Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleluuuu am 12.08.2003, 15:17 Uhr

Weiß nicht mehr was ich denken soll....brauche dringend einen rat von euch!!! BITTE

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir mit ein paar Antworten und erfahrungen helfen.
Ich habe zwar schon zwei Kinder. Aber habe das Gefühl ich bin wieder Schwanger. Nehme aber noch die Pille dazu. Meine Periode kamm auch, aber nicht so stark, leichte schmierblutungen. Und absulut keine Schmerzen. Immer nur das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen SS-Test gemacht. Der erst eine quer Linie im Positiven Feld anzeigte. Und diese verschwand 10-15 min später. So habe ich mir auch weiter keine Gedanken gemacht. Test defekt, und ich nicht Schwanger.
Doch es wird immer schlimmer. Seit jetzt drei Tagen ist es so schlimm mit der Übelkeit, das ich denke ich habe was mit dem Magen. Aber mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an. Ob ich esse oder nicht. Und eine wölbung habe ich auch. Natürlich sage ich mir immer wieder ich sollte mal etwas mehr Sport treiben. Aber schwachsinig, da ich nicht die veranlagung für schnelleres zunehmen habe. Und dazu kommt noch, ich nehme nicht zu. Trotz das mein Bauch etwas dicker ist. Nächste problem ist, in meiner lezten SS konnte man den Bauch erst ende des 4 Monats einwenig sehen. Und bis dahin konnte ich noch alle mein Sachen anziehen. Natürlich ist ein FA besuch angesagt. Doch möchte ich vorher eure Meinung wissen. Da ich mich nicht traue mit meinem Freund darüber zu sprechen.

Meine Beschwerden: Starke Übelkeit, Luft mangel-mir fällt das Atmen so schwer bei der Hitze, ich bin so Launisch das ich meinen Freund für jeden kram anmache, Schwiedel gefühle, Hitze Wallungen, Schweißausbrüche, ich schlafe sehr viel, bin andauernd müde, und jetzt habe auch noch andauernd so ein kommisches gefühl in der Magen gegend, zwischen schlecht-luft-und brechreitz, ist echt schwer zu erklären. Verstopfungen habe ich auch, ich kann überhaupt kein Warmes essen sehen, richen, geschweige denn Essen.

Was sagt Ihr dazu!!!!

Ich denke schon ich habe irgent eine Krankheit!!!

Ich danke euch für jede Antwort, und hoffe das mir jemand Helfen kann.

 
9 Antworten:

Hört sich für mich schwanger an ... lass den FA draufgucken .. LG Miju ... hab i.ü. auch ein Tropikind ;)

Antwort von Miju, 15. SSW am 12.08.2003, 15:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für dein Antwort!

Antwort von Laleluuuu am 12.08.2003, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie war das denn bei dir?o.t.

Antwort von Laleluuuu am 12.08.2003, 15:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das denn bei dir?o.t.

Antwort von Miju, 15. SSW am 12.08.2003, 15:44 Uhr

Bei meiner Kurzen (sie ist jetzt etwas über 3 Jahre) ist mir eigentlich nur aufgefallen, das ich ungewöhnlich oft auf Toilette mußte, mein FA sagte mir dann bei einer Routinekontrolle, das da ein Herz am pochen ist und beglücwünschte mich zur Schwangerschaft ... ich hab geguckt wie ein Auto *g*

Bei dieser Schwangerschaft war mir schlecht ohne Ende, ich war müde, mochte viele Sachen nicht riechen, die ich eigentlich ganz gerne riechen mag (moschus u.a.), ich war sehr launisch, ungeduldig und meine FÄ bestätigte mir meinen Verdacht ;)

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das denn bei dir?

Antwort von Laleluuuu am 12.08.2003, 15:50 Uhr

Dann muß ich mich wohl auf mein Gefühl einlassen.
Und mal nachschauen lassen.
Danke für deine Antworten.
Wenn ich SS sein sollte werde ich wohl auch öfters hier rumhengen.
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das da etwas leben soll, ein Herz schlegt. Wenn es so sein sollte, ganz komisch.

Danke

LG
Laleluuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr was ich denken soll....brauche dringend einen rat von euch!!! BITTE

Antwort von berita am 12.08.2003, 16:04 Uhr

Hallo,

klingt fuer mich schon ziemlich schwanger :-) Warum hast du nicht einen zweiten Test gemacht? Selbst wenn der kaputt war, heisst das ja noch nicht, dass du nicht schwanger bist.

Viel Glueck
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was willst du denn jetzt hören?

Antwort von sonnigen-tag, 21. SSW am 12.08.2003, 16:47 Uhr

...mal ehrlich: Ich würde dir jetzt gratulieren.
Und das die Streifen sich nach einer Zeit wieder auflösen können (beim Test) ist ja auch bekannt.
Geh mal zum FA.
Denn anhand deiner Beschreibung, bist du bestimmt schwanger...
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Pille versagte vor 32 Wochen...

Antwort von icefire, 32. SSW am 12.08.2003, 17:25 Uhr

ich hab plötzlich gefroren, war so müde, dass ich schon um 8 abends auf der Couch eingepennt bin. Meine Brust hat gespannt, unter dem Solarium wurde ich ratzfatz knackebraun...

Tja und so irgendwann 8. Woche färbte sich der obligatorische "Wir hatten schon wieder 3 Monate keine Regelblutung mehr, die eben wegen meiner Pille so oft ausblieb." - Schwangerschaftstest einmal einen dunkelroten Punkt und der andere einen dunkelroten Strich zuviel.

Pünktchen, Pünktchen und noch ein Strich, ja dann ziehst du ein Gesicht!

Mittlerweile stehen die Mundwinkel aber wieder nach oben, nur die ersten Tage war ich völlig schockiert.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im Club

Antwort von marion, 11. SSW am 12.08.2003, 22:06 Uhr

Tja, Du bist nicht alleine. Mein drittes wird auch ungeplant aber trotzdem geliebt sein. Will sagen: es ist es bereits: also ungeplant. Hier hat nicht die Pille versagt, sondern wohl zwei Dinge: mein Persona und das Gummi :-( - tja, ebenfalls saudumm aus der Wäsche geschaut und ich würde es JEZTT noch kaum glauben wollen...

LG
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.