Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine83, 36. SSW am 26.02.2006, 12:57 Uhr

Wer hat denn auch am 28.03.06 ET???? :-D

Hallo.....

Suche auch werdende Mamis die Bald entbinden. Ich erwarte mein 2. Baby. Mein Sohn Dario ist 13 Monate alt. Ich bin 23 Jahre alt und komme von Ludwigshafen ist Rheinland_Pfalz.


Würde mich sehr über Kontakt freuen.

LG Nadine 83 ;-D

 
5 Antworten:

Re: Wer hat denn auch am 28.03.06 ET???? :-D

Antwort von Tenisha, 9+2. SSW am 26.02.2006, 13:32 Uhr

hallo

ich habe zwar erst am 29.09.06 termin, bin allerdings auch aus ludwigshafen. freue mich, dass endlich mal jemand aus meiner gegend da ist. wünsche dir alles gute.

liebe grüsse daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tenisha

Antwort von Nadine83 am 26.02.2006, 16:18 Uhr

Hallo das freut mich ja jemanden aus Ludwigshafen gefunden zu haben.

Ist es denn deine 1. Geburt?

Wo von Lu kommst Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast!

Antwort von fabianmama25, 36. SSW am 26.02.2006, 17:07 Uhr

Hallo!
Ich habe am 27.3.errechneten ET für unser drittes Kind.Meine "Großen" sind dann 5 und 21/2Jahre alt.
Im Märzforum findest du allerdings mehr Mamas die um diesen Termin ET haben;)

Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi

Antwort von Hera, 24. SSW am 26.02.2006, 20:02 Uhr

Ich bin 25 Jahre alt,habe eine 3 1/2 jährige Tochter und mein Baby kommt im Juni auf die Welt.Ich wohne in Schifferstadt,dass ist 20 km von Lu entfernt!
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal mailen,habe meine e-mail hinterlegt!

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat denn auch am 28.03.06 ET???? :-D

Antwort von Tenisha, 9+2. SSW am 26.02.2006, 20:51 Uhr

hallo

ich komme aus ludwigshafen gartenstadt. das ist meine 3. schwangerschaft. gruss daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.