Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77, 34. SSW am 30.06.2009, 15:42 Uhr

wer hat noch ca 2 jährige...

am Hosenbein hängen?
ist echt anstrengend- gerade bei der hitze
ich bin froh wenn der kleine da ist und ich wieder so kann wie ich will.
bin im mom hammer unkonsequent mit ihm weil ich einfach nicht mag

 
7 Antworten:

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von PhiSa, 15. SSW am 30.06.2009, 15:48 Uhr

kenn ich kenn ich kenn ich. mehr als "zur genüge"

mein töchterchen war bei der letzten schwangerschaft auch 2 jahre (bzw. kurz vor ihrem 2. geburtstag kam ihr brüderchen).

und wie anstrengend es war, mit dickem murmelbauch und quirliegen kleinkind... nicht nur, dass sie ständig aufmerksamkeit wollte, sondern auch, dass sie ja auch mal phasen hatte, wo sie keinen bock auf selber gehen hatte und man dann noch schleppen mußte...

jetzt ist sie 2 3/4 Jahre und die null-bock-selber-gehen-phase hat sich ein stück weit verbessert, alles andere ist gleichgeblieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von eva-maria am 30.06.2009, 15:53 Uhr

Hi!
Meine Kleine wurde am 24.4 zwei und am 4.5 ist ihr Bruder geboren. Ja es war anstrengend und ist es noch! Tagsüber hält mich sie auf Trab und nachts ist er munter. Komme mir manchmal vor als hätte ich seit Wochen 24 Stunden - Schicht. Aber trotzdem schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von Verena1984, 29. SSW am 30.06.2009, 17:01 Uhr

Hi

Ich kenne das auch zu genüge. Meine Kleine ist 2 1/2 und im Moment echt anstrengend. Ich glaube, wenn meine Große (6) sich nicht so viel mit der Kleinen beschäftigen würde würde ich wahnsinnig werden.
Ich mein, ich find das Wetter ja wirklich schön, so ist es nicht, aber ich halte es leider nicht so lange draußen aus wie meine beiden es gerne hätten.
Ich bin mal gespannt, wie es mit der Kurzen wird, wenn unser Muckelchen da ist.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von babysmile am 30.06.2009, 17:24 Uhr

ja, ich habe eine 27 mon. alte tochter.
dieses alter finde ich auch voll anstrengend,
babyalter gefällt mir viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von jessi1738, 32. SSW am 30.06.2009, 17:33 Uhr

mein großer ist vor 3 wochen 2 geworden. er ist eigentlich grad super zu haben. abgesehen vom ständigen "warum???" und den alltäglichen zornanfällen

er ist in den letzten monaten schon sehr selbständig geworden und beschäftigt sich auch viel allein solang ich z.b. den haushalt mache oder er "hilft" mir dabei...

etwas bammel wie es mit dem 2. wird hab ich schon, wird bestimmt nicht leicht, aber so wollten wir es ja ;o)

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch ca 2 jährige...

Antwort von paul+rike am 30.06.2009, 20:30 Uhr

ja hier!
der 7Jährige ist gerade in Camp, RIke ist zwar fast 4, aber klebt gerade richtig! sie ist auch soooo schmusig!
ich denke, es ist nur eine Phase, alles geth besser wenn das Baby da ist!. ich musste heute abend mit ihr baden, obwohl ich es seit langem nicht mehr durfte!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiiieeerrrrr iiiiiicccchhhhhhhhh!!!!!

Antwort von JanaH, 36. SSW am 30.06.2009, 20:58 Uhr

Meine kleine ist 21Monate und ich glaube sie merkt das sich bald was ändert weil z.Z ist sie total anhänglich, geht nicht einmal zu ihren Vater!
Sie geht ohne mich in keinen anderen Raum! Sind höchstens 5sec in anderen Räumen, bis sie merkt "oh Mama ist ja weg" und zack ist sie wieder bei mir!
Weiß nicht wann ich das letze mal alleine auf klo war!

Vorallem bei der Hitze ist es echt anstrengend weil sie so an mir klebt!
Und ich fühl mich eh so wie ein wallross!

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.