Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sab.Lau., 16. SSW am 27.05.2005, 6:32 Uhr

Wer kann mich beruhigen?

Guten Morgen!

Seit gestern hab ich ständig Bauchschmerzen und mein Bauch zieht so nach unten. Was ist das? Das kenn ich aus meiner ersten SChwangerschaft nur vom 9. Monat her, kurz vor der Entbindung aber im 4. Monat???
Ich muss heute und morgen arbeiten, würde ja gerne zu meinem FA gehen, aber gerade heute sind wir in der Firma eh unterbesetzt. Am Dienstag muss ich wieder zur Vorsogeuntersuchung. Weiß nicht wie ich die Zeit bis da hin durchhalten soll.

LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mich beruhigen?

Antwort von Christine80, 29. SSW am 27.05.2005, 7:55 Uhr

Hallo,

mach Dir mal keine Sorgen, dass hatte ich schon ab der 13 SSW. Mein Arzt sagte mir, dass kommt von der Dehnung der Mutterbänder und durch das ziehen, wird es sehr schmerzhaft.

Alles Gute.

Lg
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.