Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 20.07.2011, 12:55 Uhr

Wie heißt nochmal das Papier zum testen vom Fruchtwasserabgang?

Irgendwas mit rot oder?

 
9 Antworten:

Re: Wie heißt nochmal das Papier zum testen vom Fruchtwasserabgang?

Antwort von Princess01 am 20.07.2011, 12:58 Uhr

Lackmus Papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt nochmal das Papier zum testen vom Fruchtwasserabgang?

Antwort von AllisonCameron am 20.07.2011, 13:02 Uhr

Ah genau, Danke! Wo habe ich das rot her? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu AC kugelst du noch?

Antwort von DecafLofat am 20.07.2011, 13:05 Uhr

ich hatte dir doch den rock in M verkauft - ich bin ungeplant wieder schwanger ;o)
falls du ihn nach der SS loswerden magst meld dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu AC kugelst du noch?

Antwort von AllisonCameron am 20.07.2011, 13:09 Uhr

LOL, klar mache ich :o) Herzlichen Glückwunsch!! Ich muss schon noch bisschen bis Ende August/Anfang September...*uff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu AC kugelst du noch?

Antwort von DecafLofat am 20.07.2011, 13:16 Uhr

na dann sei froh dass es so kühl ist, bei der hitze ist es noch unerträglicher mit so ner riesenkugel...
brüt schön weiter!
bei mir ists noch ganz frisch, 6., 7. woche oder so. geh erst im august zum arzt, hab grad zuviel um die ohren und vorher lohnt sichs eh nicht :o)
die arzthelferin meinte schon: sie haben schon kinder oder? weil neuschwangere wollen sonst immer sofort kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat

Antwort von susu75, 18. SSW am 20.07.2011, 13:21 Uhr

cool :-)
Wie alt ist denn Mini jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt nochmal das Papier zum testen vom Fruchtwasserabgang?

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 13:27 Uhr

naja, immerhin verfärbt sich das papier ROT bei saurem (also normalem) vaginalem ph :o)

du hast übrigens eine nachricht im postfach!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu

Antwort von DecafLofat am 20.07.2011, 13:30 Uhr

nr 1 ist seit juni 3 jahre alt und nr 2 seit april 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75, 18. SSW am 20.07.2011, 13:33 Uhr

ja, Juni wusste ich ;-)
Hatte irgendwie im Kopf Du hättest gerade kürzlich nr 3 bekommen!? hab ich Dich wohl verwechselt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.