Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS, 35. SSW am 26.09.2003, 12:59 Uhr

wie ruhig sind eure babys????

hallo zusammen,

hab jetzt mal ne frage an alle wo sich die SS zuende neigt.

Wie ruhig sind eure babys jetzt? Mein kleiner ist schon seit einer woche relativ ruhig. Am dienstag hat er mal wieder total aufgetrumpft und nun ist er seit gestern noch ruhiger.

War heute schon bei der hebi, die herztöne sind ok und es zeigt auch sonst nix auf eine mangelversorung oder so hin. Er ist gut gewachsen, die gebärmutter ist langsam schön feste (hab ja auch genügend übungeswehen)

Ich kenne nur diese ruhe gar nicht von meinen anderen kids. Gerade der erste hat noch bis zur geburt dadrinnen rumgestrampelt wie ein wilder.

viele grüße

tine

 
2 Antworten:

Re: wie ruhig sind eure babys????

Antwort von krueml, 33. SSW am 26.09.2003, 13:54 Uhr

Habe auch von anderen hier im Forum schon gehört, dass die Kids viel ruhiger werden.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Seit der 30. SSW wird die Kleine immer aktiver, boxt mich in sämtliche Weichteile, dass mir manchmal schier die Luft wegbleibt. Sie hat sich innerhalbe der letzten Wochen auch schon 2x gedreht. Vielleicht ist das einfach bei jedem Kind anders, Charakter bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ruhig sind eure babys????

Antwort von mama68, 39. SSW am 26.09.2003, 16:35 Uhr

mein kleines ist eher von der entspannten fraktion ;o))) hat nochmal ordentlich in der 34-38 woche geturnt...hat sich dann noch netterweise in die SL gedreht und nu sammelts wohl kräfte für den auszug. muß manchmal auch meinen mann horchen lassen, obs nu schon ohne mein wissen ausgezogen ist ;o)))
lieben gruß alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.