Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06 am 29.01.2007, 16:46 Uhr

wie verändert sich der zervixschleim vor der mens?

hallo mädels,

ich bins nochmal. ich habe ja heute morgen getestet. ich habe heute NMT. der test war negativ. mir ist allerdings aufgefallen das der Zervixschleim seit gestern mehr und recht flüssig ist. ist das ein anzeichen auf die mens? ich habe nämlich sonst keine anzeichen auf die mens. normalerweise habe ich ein paar wehwehchen wenn sie sich ankündigt. diesmal nicht. vielleicht dauert es auch einfach noch ein paar tage... wie ist oder war das bei euch?

LG hasi

 
2 Antworten:

Re: wie verändert sich der zervixschleim vor der mens?

Antwort von Klopferli, 11. SSW am 29.01.2007, 17:21 Uhr

Hallo!
Ich habe, trotz regelmäßigem Zyklus, am NMT 2mal negativ und erst 2 Tage danach mit nem Frühtest positiv getestet. Der Zervix war bei mir trüb und dickflüssig. Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
LG Klopferli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anhand des ZS kann man nicht feststellen...

Antwort von phifeha, 15. SSW am 29.01.2007, 18:11 Uhr

ob die mens kommt oder nicht, ob man ss ist oder nicht...

das kann man anhand des zervixsvchleims leider nicht feststellen....dann bräuchte ja niemand mehr die tollen test *zwinker*

es ist bei jeder frau anderst und auch oft wechselt es bei einem selber!

ich drücke die daumen, für ein baldiges positiv!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.