Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya2310 am 07.05.2018, 16:02 Uhr

Wie zufällig sind Frühtest?

Hallo ich habe gerade einen Frühtest gemacht von Rossmann. Ich bin momentan circa 4 Tage vor der nächsten Monatsblutung aber ich weiß es nicht genau da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist. Der Test ist negativ ausgefallen aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig angewendet habe da ich versehentlich daneben Pipi gemacht hat. Ich weiß man soll Frühtest mit Morgenurin machen aber ich war so ungeduldig. Jetzt hat der Test nur ein Tropfen Pipi abbekommen und der Test ist negativ kann man ihn jetzt noch als sicher auswerten? Ich habe seit einiger Zeit Schwangerschaftssymptome wie häufiger Harndrang Übelkeit Schwindel Brustschmerzen Ziehen im Unterleib aber ich habe Angst dass das nur die Periode ist und daher wollte ich eigentlich keinen Test machen. Nun hat mich die Ungeduld doch gepackt aber wie zuverlässig sind die Tests vier Tage vorher und ich weiß leider nicht wie lange mein Zyklus genau ist da ist immer unterschiedlich ist. Was denkt ihr wie zuverlässig sind Frühtest? Und würdet ihr den Test nun als ungültig auswerten und einen neuen machen zu einem späteren Zeitpunkt?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Andrea85 am 07.05.2018, 16:10 Uhr

Meiner Erfahrung nach sind die sehr unzuverlässig. Habe einen gemacht, der fünf Tage vor der nächsten Periode anzeigen soll, allerdings drei Tage vorher und er war negativ. Fünf Tage später mit einem normalen Test habe ich dann positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Pebbie am 07.05.2018, 18:23 Uhr

Ca. 4 Tage vor NMT und seit einiger Zeit Schwangerschaftsanzeichen zu haben passt nicht ganz zusammen.
Ich würde empfehlen noch mind. 1 Woche zu warten und dann mit einem Test arbeiten, der ein eindeutiges/schriftliches Ergebnis liefert.
Und am besten in einen Becher urinieren, dann kann man wirklich sicher sein, das der Test richtig ausgeführt wurde.
Alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von xBekki am 07.05.2018, 20:20 Uhr

Das war 4 Tage vor NMT. Hab den von DM genommen. Finde, man hat das positiv schon echt gut gesehen. Aber würde halt echt mit morgenurin testen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Felica am 07.05.2018, 21:02 Uhr

Meine Erfahrung nach auch unzuverlässig, auch mit Morgenurin. rausgeschmissenes Geld was man besser in die Babysachen stecken sollte. Und selbst wen positiv kann es mit der Blutung abgehen, was ist einem dann gewonnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Wunderbar2018 am 08.05.2018, 4:25 Uhr

Lieber nach NMT testen. Vorher ist es einfach hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Maya2310 am 08.05.2018, 7:28 Uhr

Bei meiner ersten Tochter habe ich nicht vorher getestet und hab auch den test von Facelle genommen wie dieses mal auch. War genau einen Tag drüber und dort war minimal ein zweiter Strich zu erkennen. Ich glaube hätte ich damals ein frühtest angewendet wäre er noch negativ gewesen .
Neuerdings kann man allerdings angeblich schon 4 Tage vorher testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von 3wildehühner am 08.05.2018, 8:14 Uhr

Es ist unmöglich, dass du „seit einiger Zeit“ Beschwerden hast, die von einer Schwangerschaft herrühren! Der Fötus hat sich gerade mal eingenistet, solltest du schwanger sein!
Deine Symptome deuten eher auf einen Harnwegsinfekt hin.
Geh mal zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Maya2310 am 08.05.2018, 10:39 Uhr

Seid einiger Zeit bedeutet ein paar Tage nach ES
Das mit der Übelkeit kam erst vor 2 Tagen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Mimi1812 am 10.05.2018, 7:43 Uhr

Ich habe auch einen von Rossmann genommen sieben Tage nachdem ich meine Periode bekommen sollte.. er war negativ...jetzt bin ich in ssw 19 ich glaube das es ausssgekräftig genug ist ob die alles immer so richtig anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zufällig sind Frühtest?

Antwort von Maya2310 am 10.05.2018, 23:13 Uhr

Bin inzwischen schon 3, morgen 4 Tage drüber
Werde noch eine Woche warten bevor ich erneut teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.