Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 01.08.2009, 18:43 Uhr

wieder da!!!!

HALLO!
nach einiger Zeit in der Klinik bin ich wieder da!
Remy Erik Magnus Yvan ist auch da!!!!!
er ist zu uns am 29.7 (statt 23.7) um 12.47 gekommen, nach 2 Versuchen mit Wehencocktail (total NUTZLOS bei mir) und 3 Versuche mit einleitungsgel, der 3. Versuch war dann der Richtigen!
die Wehen fingen von 0 auf 100 und nach 3Stunden und 47Mn war er da! (Mumu hat sich innerhalb 20 Mn um 4cm geöffnet und dann ging alles super schnell)
mein Kreislauf machte ab und an schlapp, hatte aber KEINE so befürchtete Anfälle und bekam weder Schmerzmitteln noch PDA, also eine spontane, natürliche Geburt!
uns geht es gut und sind nun heim!

 
4 Antworten:

Re: wieder da!!!!

Antwort von stupsischwupsi am 01.08.2009, 19:02 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Und wo bleibt das Foto??
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!!

Antwort von paul+rike am 01.08.2009, 21:41 Uhr

hier bitte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!!

Antwort von krissi.del.mar, 26. SSW am 02.08.2009, 11:18 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Fratz
und eine schöne Babyzeit wünschen euch

Krissi mit Bauchmausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da!!!!

Antwort von Yvonne_78 am 04.08.2009, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.