Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote, 8. SSW  am 02.03.2015, 12:07 Uhr

Wieder schwall artige,starke Blutungen...

und wieder keine Ursache gefunden.
Das geht jetzt nun eine Woche schon
Kennt das jemand auch?

 
8 Antworten:

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von kleinemaus2004 am 02.03.2015, 13:34 Uhr

Ja ich kenne das und es muss nicht immer eine FG sein! Meine Tochter hat sich spät erst im US gezeigt und ich sollte sogar schon zur Ausschabung in die Klinik doch da zeigte sie sich endlich! Es ging dann bis zur 15-16 SSW da war es einmal so schlimm das ich den Rettungswagen rufen musste .......es waren immer sehr sehr starke Blutungen ........bei mir wurde vermutet das es eine Zwillingsanlage war die abgegangen ist oder ein Hämatom .....es konnte keiner genau sagen.......es waren immer nur Vermutungen! Meine Tochter wurde dann in der 40 SSW gesund und munter geboren.....wünsche dir das gleiche Glück!!!! Alles Gute ! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von Cojote, 8. SSW am 02.03.2015, 13:40 Uhr

Danke.
Mehr wie abwarten kann man eh nicht machen,aber psychisch belastet das natürlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von Cojote, 8. SSW am 02.03.2015, 14:13 Uhr

Danke.
Mehr wie abwarten kann man eh nicht machen,aber psychisch belastet das natürlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von Bambi1983, 19. SSW am 02.03.2015, 17:55 Uhr

Hallo Cojote!
Bei mir fing es erst in der 12. Ssw an.
Vermutung Zwillinge oder Hämatom.
Habe noch zeitweise Blutungen.
Bin auch besorgt.
Ist mein 2. Kind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von Cojote, 8. SSW am 02.03.2015, 18:59 Uhr

Zwillinge???
Hätte man die nicht schon längst im Ultraschall gesehen?
sowas hat man mir noch nicht gesagt.
Wie apt ist dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von August_Mami26, 18. SSW am 02.03.2015, 19:57 Uhr

Bei mir fingen starke Blutungen in der 13. Woche an und haben bis zur 17. Woche gedauert. War ein Hämatom. Wurde aber erst im dritten Krankenhaus erkannt. Schone dich und nimm Magnesium. Bis 900mg am Tag hat das Krankenhaus mir empfohlen. Mehr kann man wirklich nicht machen. Man könnte Utrogest probieren, aber sie sagen es ist keine Garantie. Bryophyllum 3-5 mal täglich eine Messerspitze hat die Hebamme empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von Bambi1983, 18. SSW am 02.03.2015, 20:24 Uhr

@ Cojote
Meine 1. Tochter ist 14 Monate.
Ich habe einen gutartigen Krebs in der Gebärmutter und Gmh ist auch betroffen.
Bekomme Ende des Jahres die Gebärmutter raus.
Ich hatte eine je bei beiden eine künstliche Befruchtung.
Und es hat sich nicht weiterentwickelt.
Der Körper hat es abgestoßen.
Bei meiner 1. SS hatte ich keine Probleme!
Bis meine Mama gestorben ist.
Aber sonst war alles normal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwall artige,starke Blutungen...

Antwort von moniheinz am 07.03.2015, 17:01 Uhr

hallo,

ich bin mittlerweile in der 26ssw und ich hatte ab der 8ssw auch blutungen bis zur 15ssw mal mehr und mal weniger, dem baby ging es immer gut und man hat nie eine ursache gefunden. ich fand das schrecklich weil ich immer so angst hatte um das kind.
aber vielleicht ist es bei dir ja das gleiche&513;
versuch zu entspannen , dich nicht körperlich anzustrengen und nimm magnesium.

ich drück euch die daumem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.