Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 36. SSW am 27.04.2009, 12:17 Uhr

Wieviel Zeit bleibt mir noch

Ich hab da mal ein paar Fragen!
Ich musste vom 19.-24.4. ins Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen. Mein Gebärmutterhals ist auf 2,5cm und MuMu ist 1-2cm auf!
Im Krankenhaus sollte ich nur liegen und nicht viel laufen, jetzt wo ich wieder zu Hause bin kann ich mich nur schwer daran halten!
Wie gut oder schlecht stehen die Chancen das er ehr kommt? Mein ET wäre der 27.5.!
Das ziehen ist halbwegs weg, zumindest merk ich nicht mehr viel davon, muss ja auch magnesium nehmen...
Mal ehrlich mir macht das Wasser echt schwer zu schaffen und die ewigen Rückenschmerzen! Die Ärzte im KH meinten nur wenn er kommt ist ok, aber besser er bleibt bis zur 37.Woche drin... Bin ab Mittwoch 36W 0Tage!

 
9 Antworten:

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 27.04.2009, 12:21 Uhr

Ich meine heraus zu lesen, dass du den Kleinen früher haben willst. Spricht ja auch im Prinzip nix dagegen. "Fertig" is er ja. Aber denkst du nicht, dass du noch die wenigen Wochen aushälst?

Wenn der GM schon auf 2,5 cm ist un der Mumu offen, dann düfte es doch eh nimmer lang dauern oder?

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von almut72 am 27.04.2009, 12:23 Uhr

Das sind keine ungewöhnliche Befunde. Ohne richtige Wehen kommt kein Kind. Du könntest theoretisch auch noch locker übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von BaldMami09, 36. SSW am 27.04.2009, 12:30 Uhr

Na sagen wir mal so ich hätte nix dagegen wenn er ehr kommt! Ich habe soviel zugenommen, und die Hüften machen sich nun langsam bemerkbar, also laufen wird immer schwerer... Das ne Schwangerschaft zum teil kein zuckerschlecken ist wusste ich ja vorher aber das ich so ziemlich alles mitnehme was man so an wehwehchen haben kann, hätt ich nicht gedacht!
Ich habe mir selbst gesagt noch 1-2Wochen und dann kann ich mich nicht mehr schonen, dann laufe ich soweit es mir möglich ist und tu auch ein bissl mehr als jetzt!
Ich bin mir ja im klaren drüber dass alles was die knirpse länger im bauch bleiben "gesünder" ist. Bin meinem zwerg auch nicht böser wenn er zum terminb kommt;) Hauptsache er kommt bald will ihn endlich sehen und im arm halten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von Cosmicbabe, 37. SSW am 27.04.2009, 12:51 Uhr

Hy Du mir gehts genau gleich. Musste von der 25ssw-35ssw liegen. Danach war es mir einfach zu doof. Hab bis vor ner Woche noch langsam gemacht und jetzt mach ich alles wieder und die kleine kommt nicht bis jetzt morgen muss ich zum Wehenbelastungstest mal sehen was dabei rumkommt. Mein gmh war immer so ca.2,5-3cm mit Trichter. Sogar GV sollen wir machen meinte der Doc:) aber es hilft nix. Glaube die Mäuschen kommen wenn sie es für richtig halten... Bei meiner ersten hatte ich einen offenen MM ab der 30.ssw und ging trotzdem 7 Tage über ET ...
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von haasemel am 27.04.2009, 12:51 Uhr

ich hatte ab der 27 ssw wehen(lag auch wochenlang deswegen im kh) und auch früh ne mumu öffnung, alle sagten es wird ne frühgeburt, naja hab dann am ende der ss noch stark wasser bekommen und war 2 mal im kh zum einleiten vor termin, aber trotz mumu öffnung und wehen kam er net, denn der mumu ging net weiter auf. 3 tage vor et ist mr dann die fruchtblase geplatzt und auch da war der mumu nicht weiter auf, hab dann nochmal nen zäpfchen bekommen und nachher noch pda und wehentropf...
also es kann sein das dein kleiner sich auf den weg macht, aber es kann auch sein das du noch über die zeit läufst...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von Britta1981 am 27.04.2009, 13:42 Uhr

ich versteh alle die am Ende jammern und am liebsten Ihr Kind haben wollen,
aber ehlrlich gesagt Leute mit solchen Befunden können locker auch noch übertragen *lol*
Und ganz im ernst lass ihn so lange drin wie es geht, Kinder die 4 Wochen zu früh kommen , können trotzdem schäden haben die Ärzte jetzt nicht sehen können. Denn sie zählen ja dann doch als zu früh.
Sie können hinterher was an den Augen haben oder sonst was... überleg es dir, ob du es herrausfordern willst...ich würd den Krümmel noch min 2 Wochen versuchen drin zu behalten!!!
Aber verstehen kann ich dich trotzdem ... Ich wollt da auch net mehr in der Zeit, aber es kann wirklich net schaden, wenns noch drin bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von schmaudie, 32. SSW am 27.04.2009, 13:51 Uhr

Ich hatte beim 1. einen ähnlichen Befund, habe 26.-34.SSW gelegen. Mein Sohn kam bei 35+2, ist nun 3 und kerngesund.

Wenn er kommen will, wird er das tun! Schiefgehen kann jetzt nicht mehr viel.

Viel Glück!

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von jokasilemi, 10. SSW am 27.04.2009, 14:38 Uhr

ich bin mit meinen 5. kind ss, und bei nr. 2 bin ich 3 wochen mit einem 3-4cm offenen muttermund noch rumgelaufen. da tat sich dann nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Zeit bleibt mir noch

Antwort von fiorellafee, 35. SSW am 27.04.2009, 16:07 Uhr

da kann ich nur sagen:

ALLES ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.