Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 28. SSW am 16.05.2020, 15:22 Uhr

Zeit rennt

Am Anfang dachte ich, man warum vergeht die Zeit nicht. Und es passiert sicherlich noch was.

Und jetzt bin ich schon 27+0 und kann es kaum erwarten bist mein sonnschein neben mir liegt.

Ja habe mir ein Jungen gewünscht war Anfang auch sehr happy weil eine Tendenz dazu gab, aber das war ziemlich früh.. und evtl. auch Einbildung...

Die ganzen Ammenmärchen haben einfach auf Mädchen gepasst und stimmt auch.. egal wie ich es drehe

13+3 wo es 100% klar war das es ein Mädchen wird hat es nicht lange gedauert da hatte SIE SCHON EIN NAME

Was ich damit sagen möchte, egal ob Mädchen oder Junge ein Kind ist ein gottes Geschenk

 
29 Antworten:

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 15:57 Uhr

Super !

Dann streng dich doch diesmal auch an, dass dir das Kind nicht wieder weggenommen wird.

Alles Gute für dich und die kleine Bluna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 16:22 Uhr

Das hat ihr nichts zu suchen! Und keiner kennt die Gründe, ich weiß nicht was das soll!

Das ist echt zum ich bin nicht die einzige auf dieser Welt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Awokado2020 am 16.05.2020, 17:11 Uhr

Entschuldigung, aber ich finde deinen Post hier einfach unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 17:17 Uhr

Warum? Eine Mama die sich freut schon soweit gekommen zu sein? Was ist daran so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Pandababy1402 am 16.05.2020, 17:21 Uhr

Hää dein anderes kind wurde dir weggenommen wieso kämpfst du nicht das du es wieder bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 17:25 Uhr

Weil es einfacher ist ein neues zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Meyla, 11. SSW am 16.05.2020, 17:25 Uhr

Nebahat.... Sie hat es freiwillig weg gegeben. Ihr Wunschkind.

Nicht unfair werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 17:26 Uhr

Da hast du recht.
Unnötig. So wie viele ihrer Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 17:27 Uhr

Ach, das war mir nicht bewusst.

Achja, das war das Wunschkind mit 13, welches sie dann mit 15 bekam. Ich erinnere mich wieder.

Dann kann sie das neue Wunschkind Bluna ja hinterher geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Meyla, 11. SSW am 16.05.2020, 17:29 Uhr

Ja irgendwie sowas. Habe ab den Todeswünschen für die anderen Kinder abgeschaltet. Das war mir doch ne Spur zu asi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 17:30 Uhr

Wenn ihr falsch informiert seit bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 17:32 Uhr

Da hast du recht.
Das ist echt das schlimmste vom schlimmsten.

Hier schön, dass Glück der Geburt und der Kinder anpreisen, aber anderen Kindern den Tod wünschen.
Da hat man keine Worte mehr für.

Aber wenn man natürlich 10.000 mal den nick ändert, gerät sowas in Vergessenheit.

Ich finde an ihrer Rechtschreibung sollte sie die letzten Wochen auch noch arbeiten. Sonst bleibt Bluna ein leben lang in der Grundschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 17:33 Uhr

Seid.

Du bist falsch informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 17:34 Uhr

Luna liebes, nicht Bluna wenn du von Rechtschreibung redest, dann mach es auch richtig!

Mit Septemberblume ist alles geklärt das ist Schnee von gestern! Und ein Blackout + Aussetzer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 17:34 Uhr

Luna liebes, nicht Bluna wenn du von Rechtschreibung redest, dann mach es auch richtig!

Mit Septemberblume ist alles geklärt das ist Schnee von gestern! Und ein Blackout + Aussetzer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Kolnidur am 16.05.2020, 17:39 Uhr

Ich bin keine Deutsche, aber schau mal:
Ihr seid* unglücklich.
Ich wohne seit* 5 Jahren in Frankreich.

Den Post finde ich auch unnötig. Es gibt die Frauen, die hier wirklich Probleme haben. Wenn du so glücklich bist, kannst du solche Neuigkeiten mit den Freundinnen teilen. Oder vielleicht hast du keine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von noah220819, 27. SSW am 16.05.2020, 17:46 Uhr

Ach Mensch, das ist grad ziemlich unfair.
Das Forum muss doch nicht nur aus Problemen und Negativitäten bestehen... es freut sich doch grad einfach nur jemand über und auf sein Kind.
Was mit anderen Kindern aus Gründen die nicht genannt wurden passiert ist, ist doch erstmal irrelevant.. und darauf jetzt rumzureiten finde ich nicht korrekt..

Auf Problemposts gibts kaum hilfreiche Antworten, aber bei jemanden, den man nicht leiden kann, da wird drauf losgeschossen was das Zeug hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 18:41 Uhr

Danke, lieb von dir

Denke schwanger wer noch ist ein Forum wo es um was schönes geht, hätte es ja verstanden wenn ich es gepostet hätte in „ bitte noch ein Baby oder erster Kinderwunsch“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Kolnidur am 16.05.2020, 18:56 Uhr

Ich habe den Sinn deiner Nachricht schon verstanden, aber es tut meinen Augen weh, wenn ich sowas lese.

Ich werde einfach deine Posts nicht lesen, um mich selbst nicht zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 19:00 Uhr

Was ist den das Problem an meinen Post?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Meyla, 11. SSW am 16.05.2020, 19:07 Uhr

Ich antworte auch sehr gerne auf Probleme. Aber nicht auf ovus, 18 Tests gemacht und trotzdem, Namenssuche oder "darf ich das essen".

Diese scheinheilige Grütze hier regt mich aber tatsächlich auf. Vorhandene Kinder gibt man weg und macht sich dann neue. Das ganze hier schön scheinheilig zelebrieren..... nee sorry!
Sie hat unsere Kindern damals den Tod gewünscht, sowas verzeihe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Problem könnte sein

Antwort von misses-cat am 16.05.2020, 19:10 Uhr

Das du dir erst einen Jungen gewünscht hast, als ob das Mädchen in deinem Bauch weniger wert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem könnte sein

Antwort von noah220819 am 16.05.2020, 19:18 Uhr

Ach Leute... es gibt so viele Menschen mit „Wunschgeschlecht“....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von noah220819 am 16.05.2020, 19:23 Uhr

Man kennt doch aber nicht die Hintergründe.. Vorurteile sind kacke.

Mal was zu mir: ich bin freiwillig ins Heim gezogen, habe dort meine gesamte Jugend verbracht. Heimkinder sind immer asozial, oder? Nein. Das ist nicht so, aber wir werden alle in eine Schublade gesteckt.
Als Vergleich zu Vorurteilen. Selbst wenn sie ihr Kind weggegeben hat, es ist doch „besser“ als das Kindeswohl zu gefährden, das Kind verwahrlosen lassen usw. ich weiß nicht wie lang das her ist. Aber ein Mensch kann sich ändern. Vllt. lebt das Kind mittlerweile bei einer guten Pflegefamilie und man möchte es dort nicht rausreißen?

Ich find es unfair, so zu urteilen und zu reden... „..dann macht man sich einfach ein neues..“..

Was damals zwischen euch gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, war ich nicht dabei. Wenn es wirklich so war, war es definitiv nicht ok. Aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. Und wenn ich die Person nicht leiden kann, dann ignoriere ich den Post anstatt wieder Streit anzuzapfen..

Ich meine das nicht böse, ich bin auch keine „Forumspolizei“, aber des lieben Friedens wegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem könnte sein

Antwort von misses-cat am 16.05.2020, 19:25 Uhr

Musst du mir nicht sagen, ich habe ihr nur gesagt was Leuten aufstoßen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Problem könnte sein

Antwort von noah220819 am 16.05.2020, 19:30 Uhr

Ich denke, dass nicht der Inhalt des Posts das Problem ist, sondern das zwischenmenschliche und dass man sich einfach nur hasst.
Im „Reallife“ geht man sich aus dem Weg und hier belegt man sich bis aufs Äußerste..
Also abgesehen von den Trollen und den bekannten „Gesichtern“ im RuB-Forum, mit ausgedachten Geschichten und konfusen Verhütungsmitteln, finde ich das blöd

Ich nehme niemanden in Schutz. Aber irgendwie schieben hier viele Hass auf irgendjemanden. Egal was von demjenigen dann kommt wird das negativ betrachtet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Meyla, 11. SSW am 16.05.2020, 20:27 Uhr

Sie hat ihre Gründe offen gelegt. Ihr komplettes Leben, Arztbriefe dazu usw.
Es ist bekannt wie alt der junge damals war, welches hin und her er durch machen musste bevor sie ihn komplett weg gegeben hat, wohin er ging, dass sie Kontaktsperre zu ihm hatte usw.

Ich verteufle niemanden, der sich hilfe holt. Aber das was dieses Kind dank ihr erlitten hat, ist das letzte. Und dann hat man sich eben ein neues gemacht.
Wunschkind mit 15 und mit 18 weg geben um sich mal "auf sich Konzentrieren zu können". Im echten Leben hätte ich da noch ganz andere ding zu zu sagen, hier werde ich für sowas gesperrt. Also beschränke ich mich auf das hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Kolnidur am 16.05.2020, 20:56 Uhr

Wie oben geschrieben finde ich deine Post unnötig.
Außerdem ist dein Deutsch mangelhaft. Es ist mir bewusst, dass es NUR Internet ist, aber deine Rechtschreibung ist tragisch und macht mich dadurch aggressiv.
Manchmal kann ich kaum verstehen was du zu sagen hast.
Sorry für diese direkte Antwort.
Ich habe auch keinen Bock auf diese Negativität. Ich werde einfach deine Posts vermeiden. Das war's.
Wenn ich dich wäre,würde ich mir schon Gedanken machen,warum die Leute hier auf deine Posts mit Hass reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 21:10 Uhr

Mein Post soll AUSSAGEN egal was man sich wünscht man soll es so nehmen wie es kommt und lieben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.