Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 04.07.2011, 22:03 Uhr

Zurück vom FA mit Outing

Hi
also ich habe soviel zu berichten daß icgar nicht weiß wo ich anfangen soll. ich bin jetzt ja 16+6. Also 17. Woche . heute stand wieder ein US auf dem Plan. Und es gab auch schon die ersten 3D Bilder. Und was soll ich sagen?????????????????Auch ein Outing. Zu 90 % ist es wohl ein ................................................................................ .......Junge................... Mit einer Scheitel- fersen Länge von 18 cm und einem gewicht von ca. 200 g. Die Ärztin hat sich sehr viel zeit genommen und war sehr nett. Einmal hat das baby auch am Daumen und einmal am Fuß genuckelt. So süß. habe fast geweint. mein Frreund war und ist auch ganz gerührt. Die ersten Bilder haben wir schon auf CD für zuhause. ich bin so stolz. ich hoffe hier kommen bald noch mehr Outings. Und nach dem Chinesischem Empfängniskalender hätte es ein Mädchen werden sollen, aber wir haben fast nur Jungs in der familie. Also wird es nichts mit Kuscheln und so sondern eher mit Playmobil , Kleinteilen undlego. ich muß da wohl erstmal drüber schlafen. Hauptsache gesund, versteht mich ncht falsch, aber ich wollte Zöpfe machen. naja dann eben Fußball spielen.

ich habe den FA auch auf meine Beschwerden mit den Brustschmerzen und der Übelkeit angesprochen und sie meinte es sei vom vegetativen nervensystem. Auch das mit dme Schwindel. ich soll mich viel an der frischen Luft bewegen. Walken oder auch schwimmen. So jetzt muß der kleine mich nur noch die Bewegungen spüren lassen.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit Outing

Antwort von Taika am 05.07.2011, 7:53 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen
Ich habe selber 4 und kann dich beruhigen: Auch Jungs kuscheln sehr sehr gerne!!! Mit Zöpfe machen wird es zwar dann wirklich nix werden, aber auch mit Jungs kann man sehr viel anfangen. Es muss ja nicht nur Fußball sein

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Outing

Antwort von nemofrosch am 05.07.2011, 8:01 Uhr

ich kann dich verstehen ;-) ich hätte auch gern zöpfe gemacht und schaue immer noch wehmütig den süßen kleidchen in den läden hinterher- aber meinen kleinen mann in ein mädchen tauschen? Niemals
Im Gegenteil: auch bei Nr. 2 hätte ich nun gerne noch einen jungen... natürlich würden wir auch ein mädchen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.