Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 20. SSW am 22.06.2006, 14:57 Uhr

zurück von.... Feindagnostik

Hallo, anchdem ich ja weiter unten noch gefragt hab, wann ich den Termin zur Feindiagnostik ausmachen soll, bin ich nun von genau dieser grad zurück ?!?! War bei meinem FA, und er hat sich die Organe (Hirn, Magen...) und die Füsse und Hände genau angeschaut... ich hab dann gefragt, wie das dann mit der Feindiagnostik ist, und der meinte, das wars grad - alles in Ordnung! Kann das wirklich sein?

Die haben dort echt ein tolles Gerät und ich hab sogar 2 3D-Bilder mitbekommen!

lg, emma, die sich freut, dass sich Muckel nicht geoutet hat!!

 
4 Antworten:

Kann sein ...

Antwort von line1981-1, 19. SSW am 22.06.2006, 15:12 Uhr

.. einige FA haben die Geräte um es zu machen. Meiner z. B. nicht und schickt mich deshalb ins KH! BIn auch froh drüber, da ich mit dem Arzt viel besser auskomme als mit meiner eigenen Ärztin.

Ich hoffe, natürlich, dass sich was zeigt - habe ja nächste Woche gleich zwei US (2. großer US + FD) wo es sich überlegen kann, was es macht (zeigen oder nicht)!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von.... Feindagnostik

Antwort von baldmama, 31. SSW am 22.06.2006, 15:43 Uhr

Ist doch toll zu hören das alles in Ordnung ist.

Meine FÄ hat auch die Feindiagnostik in der Praxis gemacht.

Schön das sich auch noch andere überraschen lassen wollen.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von.... Feindagnostik

Antwort von tanja36, 36. SSW am 22.06.2006, 16:10 Uhr

Hallo,

ich denke schon, dass das die Feindiagnostik war, wenn du schon 3 D Bilder bekommen hast...und er das auch gesagt hat, wird das schon so sein.
Aber ich kenne das, manchmal ist man einfach misstrauisch (ich jedenfalls ;-))!

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!
Alles gute noch,

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von.... Feindagnostik

Antwort von spängchen, 29. SSW am 22.06.2006, 16:23 Uhr

Hallo,

Feindiagnostik hat mir 3D nichts zu tun.

Die Geräte, mit denen der große US (bei meiner FÄ) und die Feindiagnostik (in einer spezialisierten Praxis) gemacht wurden, waren von der Auflösung und Qualität her identisch. Es kommt drauf an, WAS und wieviel untersucht wird.

Hat er die Gesichtsproportionen vermessen, alle Knochen (bei den Armknochen z.B. Elle und Speiche), einen Doppler Deiner und der kindlichen Gefäße gemacht?
Ansonsten wars ein großer Ultraschall aber keine Organ-/Feindiagnostik im eigentlichen Sinne.

Viele Grüße,

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.