Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine, 32. SSW am 11.02.2008, 18:20 Uhr

*auauauauauauau*

Hallo,
Ich muss mal jammern - Seit heute palgen mich ganz mega dolle Schmerzen im Po und Bein, das tut so tierischischst weh. Was ist das? Hat noch jemand so ein Problem...
lg Ayla-Nadine

 
3 Antworten:

Re: *auauauauauauau*

Antwort von Doris-30, 23. SSW am 11.02.2008, 18:54 Uhr

Hallo,

viell. der Ischiasnerv der ins Bein runterzieht?

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *auauauauauauau*

Antwort von anjos, 23. SSW am 11.02.2008, 19:16 Uhr

Ich würd auch auf den Ischias tippen ;)

Du könntest schwimmen gehen, das hilft ganz gut... ich geh zum Schwangeren-Schwimmen, da werden sogar extra Übungen dafür gemacht, seit dem hab ich nicht mehr so heftige Probleme!

Oder du rufst mal deine Hebi an, die kann evtl. Akkupunktur machen, damit es besser wird!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ischias! Versuch mal

Antwort von nixe79, 33. SSW am 11.02.2008, 23:53 Uhr

auf dem anderen Bein (das nicht weh tut) zu hüpfen. Ich weiß, das klingt blöd und müßte wahrscheinlich selbst lachen, würde ich das hier lesen, aber bei mir hilfts manchmal. Die Kleine legt sich dann auf eine andere Stelle und es wird besser.
Bei meinem Sohn hat´s damals allerdings nix gebracht, als es da auftrat (ca. 30SSW) gings eigentlich bis zum Schluß nicht mehr richtig weg.

Einen Versuch ist es trotzdem wert,

lg
nixe (die auch immer wieder hüpft *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.