Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen, nix mehr seit 21.11.20 am 05.01.2008, 10:37 Uhr

@jessica1981

Huhu !

War gestern wieder mal sehr schön !
Unser Sonnenschein hat gestern noch uns bis 22.00 Uhr auf Trapp gehalten ! Wollte nochmal um kurz nach 20.00 Uhr 50 ml Milch und um 22.00 Uhr rum hatte er noch Durst und bekam dann von uns Fencheltee !
Und raaattteee mal er hat bis 5 Uhr geschlafen !!! 7 Stunden !!! Boaahhh ! Und dann hat er wieder gefuttert !
Bin jaaaa sooooooo Stolz ! ;0)
Anscheinend haben wir hier nun einen Wandel zum Durchschlafen ! Mal sehn wie sich das so entwickelt !
Und was macht die Katzengeschichte ?
Hoffe Candace hat nicht wieder ihre Mami besprenkelt ! Hihi !
Hoffe dein Nabelbruch verheilt fein ! Wie Jadens Lippe ? Sah ja schlimm aus ! Brrrrr !

LG wildelupinen

 
1 Antwort:

Re: @jessica1981

Antwort von Jessica1981, nix mehr. SSW am 05.01.2008, 10:45 Uhr

huhu
sorry das es gestern hier so turbulent war, aber naja sind ja kinder.
also jadens lippe ist blau und dick aber das wird schon wieder. mein nabelbruch wird alleine nicht verheilen, denke der wird operiert wenn maik im mai urlaub hat. wollte gerade schon den chirurgen qnrufen , der hat aber urlaub und ist montag erst wieder da.
also die eine katze sollte 200 euro kosten die andere 350 euro. ist ja eine ganze menge geld gerade wo wir uns nun die neue küche bestellt haben und renovieren wollen, naja mal abwarten.
ist ja super das jeremy so toll geschlafen hat. ich musste heute nach einmal raus zum stillen und da nur 10 minuten , das hat ihr schon gereicht.
so werde mal weiter aufräumen und dann gleich essen kochen.
wünsche euch noch einen schönes wochenende.
können uns ja am an einem we mal wieder mit beiden männern treffen...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.