Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieten3 am 21.10.2007, 15:14 Uhr

@patricia o7 und wendiline wegen ikea

hi danke für die antwort... ich möchte eine zeichentisch haben...vika artur/vika blechet. wenn ich den online bestelle, was passiert denn? wird er denn nach hause geliefert? oder kann ich auch zum gewünschten ikeahaus bestellen. bin echt zu doof!


lg anne

 
1 Antwort:

Re: @patricia o7 und wendiline wegen ikea

Antwort von patricia07, ET-7. SSW am 21.10.2007, 18:11 Uhr

Hi Anne,

wenn Du den Zeichentisch online bestellst wird man Dir diesen nach Hause liefern. Ich habe mal grad bei IKEA.de geschaut...
Dort musst Du einen ganz normalen Kundenaccount anlegen und los gehts.
Habe grad gelesen, dass die Lieferungen in etwa 2 Wochen benötigen...geht wohl über eine Spedition. Pro Paket muss man dann nochmal 9 Euro zahlen. Und die Ware zahlst man auch erst beim Spediteur- also nix mit Vorkasse. Aber das steht alles in den Lieferbedingungen.

Bevor Du das aber machst, hast Du über die WARENVERFÜGBARKEIT gecheckt, ob der Zeichentisch in Deinem IKEA nicht verfügbar ist, oder warst Du vor Ort und musstest feststellen, dass dieser nicht da ist?

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.