Frage: Führerschein und Gefahrenbremsung

Guten Tag Zurzeit mache ich meinen Führerschein und nehme jetzt Fahrstunden, die Theorie habe ich schon durch ich brauche nur noch das Praktische zu bestehen. Allerdings würde ich gerne Wissen in wieweit und bis wann Gefahrenbremsungen noch möglich sind . Zurzeit bin ich in der 10. woche

von Inesre am 17.12.2016, 21:58

Antwort auf: Führerschein und Gefahrenbremsung

Hallo, Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass wir normale Alltagssituationen getestet werden und nicht eine Vollbremsung aus hoher Geschwindigkeit heraus. Diese wäre sicherlich nicht zu vertreten. Insofern sprechen Sie bitte mit dem Fahrlehrer über die bestehende Schwangerschaft. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2016