6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia89 am 03.12.2020, 13:56 Uhr

Nikolaus...?

Interessehalber frage ich mal, was ihr euren Kids am Sonntag vor die Tür stellt? Für die Schule auch was oder nur ein paar Kleinigkeiten (Spiele o.ä.) und Süßes? Lg Antonia

 
9 Antworten:

Re: Nikolaus...?

Antwort von seerose1979 am 03.12.2020, 14:55 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es am Nikolaustag eine Kleinigkeit+ eine Süßigkeit z.b. ein Nikolaus aus Schokolade.
Dieses Jahr wird es ein Buch sein.
Die letzten beiden Jahre war es eine CD.

Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von mausebär2011 am 03.12.2020, 15:54 Uhr

Wir handhaben es so wie wir das auch aus unserer eigenen Kindheit kennen. Also ein kleines Geschenk + eine Handvoll Naschkram.

Hier gibt's an Nikolaus immer ein neues Spiel. Dieses Jahr Rush Hour.
Dazu ein Schokomann und 1-2 weitere Naschereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von DannaM am 03.12.2020, 16:21 Uhr

Bei uns gibt es einen Schoko Nikolaus, Mandarinen und Orangen. Dazu etwas zum anziehen von der Paw Patrol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von Philo am 03.12.2020, 19:16 Uhr

Hier Äpfel, Nüsse, Mandarinen, Schokolade.
Jedes Kind bekommt für das neue Kinderzimmer noch einen Stifteköcher mit Notizzettel, Schere, Kleber, Stiften etc. für den neuen Schreibtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von jubilee80 am 03.12.2020, 21:54 Uhr

Einen Schokonikolaus und besondere Handschuhe für die Großen und für die Kleinen weiß ich noch nicht so wirklich..

Vielleicht was von den frechen Freunden oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von lubasha am 04.12.2020, 10:11 Uhr

Jeweils 2 Bücher, je ein Weihnachtsswitshirt, je ein Schokonikolaus und je ein Geschenk. Für fie große ein Bastelset und für den kleinen eine Hologramm-Lampe

Bücher haben sie seit langem bestelkt und es wurde vereinbart dass sie diese nach und nach bekommen.
Aus den alten Weihnachtsshirts sind die beiden rausgewachsen. Und solches zu Weihnachten macht kein Sinn, da nur Paar mal getragen wird. Jetzt ja öfter.

Die Geschenke passen zu uns

Bei mir gibt es zum Nikolaus einen elektrischen Grill dfn ich mir lange gewünscht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von Mika82 am 04.12.2020, 14:38 Uhr

Wir schenken Süßes und ein Buch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von Lluvia am 05.12.2020, 9:26 Uhr

Bei uns gibt es nur was zum naschen und Nüsse.

Beim Großen habe ich auf Spielzeug verzichtet da er kurz vorher Geburtstag hat. Es wäre einfach zu viel innerhalb von 4 Wochen. Allerdings ist der Nikolaus etwas verwirrt und so landet bei Oma im Schuh immer etwas, was den Kinder mehr gefällt als ihr

Lluvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus...?

Antwort von kati1976 am 05.12.2020, 16:53 Uhr

Mein fast 8 jähriger bekommt süßes und für sein Sammelalbum neue Karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.