6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 04.04.2018, 11:54 Uhr

U10 - U11

Wie sieht das bei euch aus, übernimmt eure Krankenkasse die Kosten der Vorsorgeuntersuchungen U10 und U11?

Wart ihr mit euren Kindern bei diesen Untersuchungen?

 
6 Antworten:

Re: U10 - U11

Antwort von kati1976 am 04.04.2018, 15:49 Uhr

Ja die Kasse übernimmt die Kosten und ich war mit den Kindern da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U10 - U11

Antwort von dee1972 am 04.04.2018, 21:05 Uhr

Ja, wird von unserer Kasse übernommen. Aber unsere KiA macht die Us immer sehr spät. Wir haben von der Kasse zwar schon kurz vor dem 7. Geb. die Erinnerung für die U10 bekommen, die eigentliche Untersuchung wird wohl aber erst kurz vor dem 9. Geb. stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U10 - U11

Antwort von Tämelebäbchi am 05.04.2018, 7:24 Uhr

Nicht alle Kassen übernehmen diese U!

Aber ich würde einfach ne Email senden. Meine 7 jährige hat nächsten Monat den Termin dazu. Knappschaft übernimmt die Kosten. Ikk Südwest zum Beispiel nicht. Meine Freundin musste 80€ zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U10 - U11

Antwort von jessica74 am 05.04.2018, 9:00 Uhr

Hallo

unsere BKK übernimmt die Kosten. Wir haben nächste Woche den Termin zur U11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Reh77 am 05.04.2018, 10:35 Uhr

unsere Kasse hat die U10 übernommen und übernimmt U11 auch.
Bei einer Freundin übernimmt die Kasse die Kosten nicht.
Deshalb meine Frage.
Ich war davon ausgegangen, dass das von allen übernommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von kati1976 am 06.04.2018, 12:42 Uhr

Nein ,übernehmen nicht alle.

Wir sind bei der Barmer ,die übernimmt die Kosten. Meine Freundin ist bei der AOK und die haben.die Kosten nicht übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.