6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 17.03.2022, 16:25 Uhr

Was schauen eure Mädels?

Meine Tochter hat nun keine Serie mehr zum schauen und überlegt die “alten, eigentlich für kleinere Kinder“ Serien wieder anzusehen, weil sie keine Idee für etwas neues hat.
Gesehen hat sie zuletzt: bibi blocksberg, eine lausige Hexe und checker tobi/julian.

Was sehen eure Mädels?

 
12 Antworten:

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Krümelmama78 am 17.03.2022, 19:48 Uhr

Spirit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von ara-sunshine am 17.03.2022, 20:09 Uhr

Tochter 10 Jahre liebt diese Filme:

Das Geheimnisvolle Kochbuch

Mako - Einfach Meerjungfrau

Plötzlich Meerjungfrau

Club der magischen Dinge

Fluch des Falken

Armans Geheimnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von ara-sunshine am 17.03.2022, 20:11 Uhr

Lenas Ranch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von dann am 17.03.2022, 20:21 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter?

Meine (9) schaut sehr gerne Pfefferkörner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Kiki1981 am 18.03.2022, 9:27 Uhr

also es kommt ja auch auf die Interessen an. Unsere Tochter ist 9 Jahre und schaut sehr gern Anna und die Haustiere, wahlweise Anna und die wilden Tiere, Paula und die wilden Tiere, Pia und die wilde Natur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Pocahontas1234 am 18.03.2022, 20:46 Uhr

Hallo,

also meine Tochter ist erst 2 und schaut noch gar keine Serien. Deshalb weiß ich nicht ob mein Tipp dir weiterhilft. Ich möchte später mal meiner Tochter die Serien zeigen, die ich als Kind geschaut habe (da gibt es so viele Mädchenserien, z. B. eine fröhliche Familie, die Kleine Prinzessin Sara, Pollyanna, Mila Superstar, die Kinder vom Berghof, das Mädchen von der Farm, und und und). Bei Amazon Prime gibt es momentan viele.
Aber wie gesagt, das ist eine Vorstellung von mir. Ob diese alten Serien die Kids von heute interessieren, kann ich natürlich nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von SophiasPapa am 21.03.2022, 10:57 Uhr

Meine Tochter schaut gerne Serien auf National Geographics Wild. Oder TerraX Folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Jomol am 22.03.2022, 6:18 Uhr

"Die Maus", Märchen aus der Mediathek. Eigentlich sehen sie sehr wenig fern. Hörspiele laufen aber ständig, derzeit "Seeräuber Moses" von Kirsten Boie und "Die 3 ?".
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Milchkaffee14 am 26.03.2022, 10:41 Uhr

Pfefferkörner
Schloß Einstein
Eine lausige Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Lelo317 am 27.03.2022, 21:13 Uhr

Gerade am liebsten Ferien auf Saltkrokan, Mr. Bean, Woozle Goozle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von Clivi8 am 03.04.2022, 9:18 Uhr

Unsere Tochter ist 6 und guckt mit uns am Wochenende gern mal einen Animationsfilm auf Disney+. Unter der Woche schauen wir nicht viel fern, wenn, dann kann sie mal eine Folge "Horseland" sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schauen eure Mädels?

Antwort von SIMIMAEM am 19.04.2022, 2:07 Uhr

6,5 jährige Tochter
Löwenzahn, Siebenstein, Es war einmal das Leben..., definitiv Spirit, Lady bug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.