von Mutti69 am 18.07.2016, 11:12 Uhr |
Hat schon mal jemand was bei Rebuy reklamiert? Gerät top, Ladekabel flopp.
Mein Sohn hat sich ein Handy dort gekauft. Das Gerät ist top, das mitgelieferte Ladekabel aber Vollschrott und jetzt geht es nach 2 Wochen direkt mal gar nicht mehr (obwohl das Kabel nicht geknickt war oder so).
Ich hab die jetzt angeschrieben.
Hatte so was ähnliches schon mal jemand?
Ich frag mal vorsorglich in die Runde...was würdet ihr als Antwort vom Kundenservice erwarten und was wünschen?
Re: Hat schon mal jemand was bei Rebuy reklamiert? Gerät top, Ladekabel flopp.
Antwort von omagina am 19.07.2016, 8:13 Uhr
na zumindestens ne entschuldigung...im besten fall ein neues kabel...lg
Re: Hat schon mal jemand was bei Rebuy reklamiert? Gerät top, Ladekabel flopp.
Antwort von linghoppe. am 19.07.2016, 8:54 Uhr
ein Ladekabel das funktoiniert..das es ersetzt wird..
Noch keine Antwort auf meine Anfrage ;-(
Antwort von Mutti69 am 20.07.2016, 4:34 Uhr
Nur eine computergenerierte Eingangsbestätigung.
Re: Hat schon mal jemand was bei Rebuy reklamiert? Gerät top, Ladekabel flopp.
Antwort von haima am 20.07.2016, 7:41 Uhr
Hab nur mal ein falsch gekauftes Spiel zurückgegeben. Wurde ohne Probleme umgetauscht
Mir wird ein neues Ladekabel zugeschickt
Antwort von Mutti69 am 21.07.2016, 6:44 Uhr
Schön, das freut mich.
Kosten TV/Internet/Festnetz
Hat jemand die Ikea Lampe IKEA PS 2014 ?
Ebay...
Ist jemand bei Lidl Connect ?
10 € Gutscheine für 11teamsports.de
Ebay Käuferschutzfall
Wie lange benötigt eine Überweisung?
Taufgeschenk-kiga kind
Was ist der Unterschied zwischen o.b. und no name-Tampons ?