Geschrieben von Herz11 am 01.08.2014, 21:36 Uhr |
Problem mit Baby born ...
Hallo zusammen meine Tochter hat eine Baby born interaktiv bekommen vor ca. Vier Monaten ....
Habe vor paar Tagen festgestellt das die hartschale am Popo risse hat ...
Hab total den Schock bekommen und gleich bei Baby born angerufen , die haben mir erklärt das ich mich an den Verkäufer Wenden soll , hab ich getan müsste die alte zurückschicken mit Zubehör komplett und die neue behalten ...heute kam ein neues Paket hab angefangen die alte gehen die neue Puppe zu tauschen ... SCHOCK ...
Hab festgestellt das der Schnuller der nagelneuen gelieferten Puppe Kratzer hat , dann bin ich stutzig geworden und hab die Puppe mir genauer angeschaut schwarzes Knie und Bauchnabel rundherum leichte Kratzer ...
Meine Frage : war das auch mal eine beschädigte Puppe die neu restauriert worden ist und an die Kunden gehen die einen Umtausch brauchen ?wenn die mir doch garantieren das ich eine neue Puppe bekomme dann geh ich auch davon aus das es eine nagelneue ist ps. Karton und alles orginal verschweißt ! Ist jemand auch sowas mal passiert und wie kann ich am besten handeln ? Geld zurück verlangen und alle Puppen zurückschicken und mir eine wirklich neue im Handel kaufen ?
Re: Problem mit Baby born ...
Antwort von Dreikindmama am 01.08.2014, 23:01 Uhr
Naja, einen Schock musst du deswegen nicht gleich bekommen. Das ist in meinen Augen überreagiert.
Gruß
Sylvia
Re: Problem mit Baby born ...
Antwort von zari am 02.08.2014, 7:46 Uhr
Schick sie zurück, verlange das Geld wieder-wenn du es denn wirklich bekommst- und kaufe im Laden. Ladenbesitzer jammern ohnehin, dass sie vom Internethandel ruiniert werden.
Bei Neuware erwarte ich tadellosen Zustand
Antwort von Methos am 02.08.2014, 13:25 Uhr
Ich würde für den vollen Preis keine beschädigte, angeschmuddelte Puppe haben wollen, da bin ich eigen. Siehe auch meine Reklamation mit den Schuhen unten.
Auf dem Flohmarkt oder gebraucht ist es etwas anderes, da gekauft wie gesehen, aber neu ist neu.
Ich würde noch mal nachfragen, am besten schriftlich per Email und die Situation schildern und auf eine neue Puppe bestehen.
Liebe Grüße
Marion
Info...
Antwort von Herz11 am 04.08.2014, 10:27 Uhr
Hallo zusammen habe heute mit der Firma telefoniert ... Ich bekomm nochmal eine neue Puppe zugeschickt . Habe genau die Situation erklärt sie meinte kann vorkommen ( habe auch geschildert ob es vorkommen kann das sie die Puppen reparieren und einfach als neueste verkaufen , dazu konnte sie mir leider nichts sagen ) bei Baby born direkt anrufen werde ich jetzt auch nicht hoffe sie schicken mir einfach eine ungebrauchte Puppe ....und meine Maus hat weiterhin Freude mit ihrer Puppe ...
Anfrage bei Kleinanzeigen
Karstadt Sale
Heute C und A, 50% auf reduziertes
Gerade auf dem Flug von Düsseldorf!
Freizeitpark Geiselwind
Merkwürdiges Telefonproblem...
Wer von euch "lebt" ohne KABELfernsehen o. vergleichbares???
Weil wir hier neulich das thema schufa hatten:
Zu dumm zum Rechnen ???