Geschrieben von Ellert am 30.08.2019, 6:44 Uhr |
Update Tonie Box Reklamation
Ich hatte ja angefragt ob jemand hier schon darin Erfahrung hat, unsere Box hatte ein Lock bzw Riss am Bezugsstoff.
Auch wenn die 6 Monate Garantie schon um waren ( ca 1 Jahr alt) sollte ich direkt zu Thalia schicken - reparieren haben sie uns leider nicht angeboten aber wir habensofort das Geld incl Rückversand wiederbekommen.
Fand ich total kulant, ähnliches ist mir auch schon bei Lidl und Amazon passiert dass Dinge sofort und in meinen Augen ohne Prüfung rückerstattet wurden wo ich aus dem bauch raus gesagt hätte
lange genutzt, wirde so nicht passieren.
Ellert hat nun eine neue Box, leider gabs die Farbe nichtmehr
StoffHülle drumherum ist schon wieder ab, das mag er leider nicht, ich hoffe diese geht nicht wieder nach einem Jahr kaputt
LG dagmar
Re: Update Tonie Box Reklamation
Antwort von bea+Michelle am 30.08.2019, 11:43 Uhr
Sehr gut!!
Kundenfreundlichkeit muss man auch mal loben !
Antwort von Ellert am 30.08.2019, 18:21 Uhr
dagmar
Re: Update Tonie Box Reklamation
Antwort von Tini_79 am 30.08.2019, 21:40 Uhr
Ich habe schon oft genähte Hüllen für diese Boxen gesehen, z.B. bei eb....y- vielleicht wäre das ja etwas für ihn?
hatten wir
Antwort von Ellert am 31.08.2019, 9:54 Uhr
die sind ganz dünn, und er zieht sie ab.
ich weiss nicht wie das Loch bzw der Riss reinkam, ich vermute dass die dumm runtergefallen ist genau auf diese Stelle
ehe er anfing weiterbohren habe ich sie ja sofort weggenommen
dagmar
Wann neuen Stromanbieter beauftragen
Finanzieller Puffer
Wie kündigung schreiben?
Myhammer? Alternativen? - Thema Handwerkermangel
Bücher, DVDs und CDs verkaufen
Wieviel Wasser verbraucht euer 6 - Personen Haushalt im Jahr?
Handyverkauf Rebuy
Update: Ausgaben für Lebensmittel, wenn man Bio-Produkte kauft
Umfrage Babybasar und Playmobil