Stillen

Forum Stillen

Stillen in der Schwangerschaft & Alternative zu ASS

Thema: Stillen in der Schwangerschaft & Alternative zu ASS

Hallo Ihr Lieben. Ich habe einen 17 Monate alten Sohn und bin nun, mit 39, zum 2. Mal schwanger (5. Woche). Während meiner letzten SS, habe ich täglich eine ASS100 genommen, da ich eine Faktor VII Verminderung habe. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht, ich habe allerdings, nach einigen Abbrüchen, ein gesundes Baby bekommen. Ich war heute bei meiner FÄ und fragte sie nach einer Alternative zu ASS, da ich ja noch stille. Ihre Antwort war, dass ich eh abstillen muss, weil stillen in der SS zu Fehlgeburten führt. Ich habe mich im Vorfeld schon informiert und weiß, dass das Unsinn ist - umso mehr ärgert es mich, dass ich mich mit der Aussage zufrieden gegeben habe! Wie sind denn Eure Erfahrungen und welches Mittel kann ich mir denn alternativ verschreiben lassen? Lieben Dank schon mal Nadja

von Nadja_Burchardt am 05.05.2020, 14:33



Antwort auf Beitrag von Nadja_Burchardt

Die Ärztin würde ich bei der Ärztekammer melden! So viel essen kann ich gar nicht, wie ich die kotzen wollen würde. Schau doch mal bei embryotox nach! Ich würde ja sofort die FÄ wechseln!

von JakobsMutti am 05.05.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Nadja_Burchardt

Wenn es nur um Blutverdünner geht, ich spritze täglich Clexane und stille auch noch. Töchterchen ist 22 Monate alt und ich bin in der 11.SSW nach einer Kinderwunschbehandlung, noch nicht mal für die Behandlung musste ich abstillen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2020, 19:23