Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 13.11.2009, 12:00 Uhr

ARGH - heute ist ja Freitag der 13.te.... hab ich eben gesehen ...

na hoffentlich passiert nichts

 
5 Antworten:

Re: Und?

Antwort von alphafrau1 am 13.11.2009, 14:02 Uhr

Was soll denn passieren??? Morgen ist Samstag der 14.te, und??? Kann mit dem abergläubischen Quatsch nichts anfangen. LG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und?

Antwort von bigwusch am 13.11.2009, 14:55 Uhr

Hallo :o)

Was soll schon schlimm sein an dem Tag?

Unsere Tochter ist an einem Freitag den 13.7. geboren. Und ich könnte nicht behaupten das das was Schlimmes war :oD

Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch es passieren schöne Ding aber leider auch nicht so schöne . Und?

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Stuss! Habe an einem 13ten Geburtstag! Gelegentlich fällt das auch mal auf Fr.

Antwort von knödelchen00 am 13.11.2009, 16:06 Uhr

ja und?

Finde ich nervend solche Denkweise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Stuss! Habe an einem 13ten Geburtstag! Gelegentlich fällt das auch mal auf Fr.

Antwort von bea+Michelle am 13.11.2009, 16:15 Uhr

meine mutter hatte vor jahren am 13.11 (auch freitag) mal unseren wagen an einem Pfeiler gesetzt, kofferaum völlig kaputt. da war ihr hinterher der freitag der 13 nicht mehr so geheuer

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Stuss! Habe an einem 13ten Geburtstag! Gelegentlich fällt das auch mal auf Fr.

Antwort von sweet_witch am 13.11.2009, 16:30 Uhr

na so abergläubisch bin ich ja nun auch nicht.
mir sind an solchen tagen - vielleicht fällt es mir eben dann auch nur extrem auf - immer irgendwelche komischen dinge passiert.

aber sorry, dass ich das gepostet habe.
der eine glaubt daran, der andere nicht. aber wie gesagt - vielleicht fällte es einem gerade an solchen tagen einfach nur mehr auf als sonst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.