Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 29.11.2007, 15:45 Uhr

Aus dem Leben einer pupertierenden fast12 Jährigen

Grrrrrrr

So gestern abend sind wir gegen 22 Uhr vom Trainig gekommen ich beim Taschenausräumen und Töchterchen beim Umziehen
Ich: gebe mir doch gleich deinen Pulli den kann ich dann noch in die Maschine tun...
Und sie schmiss mir doch tatsächlich den Pulli durch den Flur und die Jeans noch hinterher.
Ich: Icxh hatte gesagt , du sollst ihn mir geben

Sie: wenn du nicht fangen kannst , kann ich auch nix dafür

ich: dann räumst du das dann noch weg!
Sie: Vielleicht!
dann Töchterchen wollte noch was essen, alles gut und schön.
Sie machte den Kühlschrank auf und sagte doch tatsächlich es wäre nix zu essen da.
Der Kühlschrank ist immer mehr wie gefüllt...aber sie isst ja alles nicht.

ich : nehm dir doch einen Pudding
sie: ih immer Pudding das ist langweilig
( 2 Tage vorher: Gibt es keinen Pudding mehr?)
Ich : dann mach ich dir ein Brot
sie: nein das esse ich nicht und Käse und Wurst schmeckt mir sowieso nicht...

dann gehe ich weg, als ich wieder in die Küche kam...sitz Töchterchen da und isst nur einen Schokoriegel.
Ich: na dann kann dein Hunger ja nicht so groß gewesen sein.

sie: doch aber ich bekomme ja hier nix zu essen!!!
und heulte!
( sie glaubte damit erreichen zu können das ich ihr abends 22 Uhr noch ne Pizza mache...aber falsch gedacht)

Ja und keiner würde sie verstehen und überhaupt.

Heute morgen wurde ich arme böse Mama keines Blickes gewürdigt.
Jetzt kommt sie aus der Schule und ich denke ...na nun muß sie ja besser drauf sein und frage so nebenbei beim Essen:
Was wollen wir denn nun an deinen Geburtstag machen?

Sie: weiß ich doch nicht
ich: na ist es deiner oder meiner?
Sie: alles langweilig
Ich : na wollen wir wieder eine Übernachtungspartie machen?
Sie : Ja sonst ist es noch langweiliger
Ich: wir können auch Raclett machen
Sie: vielleicht ist aber auch langweilig

darauf mein Mann: ne für Kinder ist Raclett nichts.

Sie: doch auch wir Kinder essen gerne Raclett!

und so ging es immer weiter!!!!!
grrrrrrrr

Manchmal hoffe ich sie wird bald 17 und der Spuk ist vorbei...doch dann klommt sie wieder kuscheln und .....

Ja ja und immer ruhig bleiben und am besten noch lächeln denn sonst wird noch schlimmer!
Es ist als ob sie von einer Krankheit befallen sind....die paar Jahre andauert!

Schrecklich!!!!!!!!

Claudia

 
7 Antworten:

Köstlich...und...

Antwort von queenmum am 29.11.2007, 16:49 Uhr

...genau so ist es!!!!!

Und da kann man nicht immer cool bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hihihihihi*

Antwort von engel-der-zeit am 29.11.2007, 18:18 Uhr

Unsere ist 11,5 Jahre,ahaber noch friedlich und pflegeleicht. *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hihihihihi*

Antwort von Minimaxi am 29.11.2007, 22:13 Uhr

Also ich weiß nicht was du hast, sind doch so süß die lieben Kleinen. Meine (14 ) spricht seid einer Woche nicht mit mir. Nur weil ich gesagt habe das ihr Zimmer aussieht wie ein Saustall und sie immer schlampiger wird.An zu ziehen hat sie auch nichts mehr, weil ja hier keiner wäscht.Morgens war ihr Wäschekorb bis auf Socken und Unterwäsche leer, abends passte kein Deckel mehr drauf!
Also halten wir alle gemeinsam durch ..... sie werden ja älter *ggggrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Leben einer pupertierenden fast12 Jährigen

Antwort von Ely am 30.11.2007, 11:24 Uhr

Köstlich!!!!! Warum soll es anderen besser gehen wie uns? Ich habe zur Zeit zwei von der Sorte, 13 und 14 Jahre ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuld ist hier nur die Mutter

Antwort von KaMeKai am 30.11.2007, 12:18 Uhr

Selbstverständlich ist das alles Deine Schuld. Hättest Deine Tochter halt ordentlich erziehen müssen :-))

Mein Sohn (7) meinte letztens zu mir, ich wüsste halt nicht, wie man mit Kindern umgeht - als meine 10 jährige Tochter türenschlagend und tobend die Küche verliess, weil es Rosenkohl zu essen gab.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi hi, scheint wohl doch überall so zu sein.

Antwort von 3fachmama am 04.12.2007, 21:59 Uhr

Hab mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert. Denn unsere Große ist seit September auch 12 und bei uns geht es genau so ab. Wir haben noch 2 jüngere Kinder ( Mädchen 9 und Junge 3) .
Da kannst du dir vorstellen, was da los ist. Die Geschwister sind ja auch noch an allem Schuld und auf ihr hackt ja nur immer jeder rum und sie ist an allem Schuld. Pla Pla Pla.
Siehst du, es ist überall das gleiche, aber in 15 Jahren lachen wir darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi hi, scheint wohl doch überall so zu sein.

Antwort von muttimal3 am 05.12.2007, 7:52 Uhr

Oh man hab auch so ein Exemplar daheim-echt gruselig!
Tief durchatmen und auf in den Kampf *gg*
Trotzdem-leicht isses nicht,könnt manchmal auch heulen...
An dieser Stelle mal noch ein "sorry Mama" ;o)

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.