Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 19.02.2021, 22:44 Uhr

BH der Brüste kaschiert

Meine Mittlere (14J) "schämt" sich momentan für ihre Oberweite. Sie trägt am liebsten Oversize-Oberteile.
Hat jemand einen Tipp für "drunter"? Denke aktuell dürfte sie ca. Gr. 75B haben. Gibt es da ein Bustier oder ähnliches, was eher "minimiert"?

 
51 Antworten:

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 19.02.2021, 23:05 Uhr

Du solltest sie eher darin unterstützen , dass nix weggedrückt werden muss, da es zum Körper gehört und normal ist.
Also das Selbstbewusstsein stärken .
Hätte sie eine Riesenoberweite würde ich es ja verstehen, da es schwierig ist in diesem Alter damit zu haendeln aber so eine normal Brust sollte man eben als Körperteil annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Mommy2be8.17 am 19.02.2021, 23:19 Uhr

Das war nicht meine Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2021, 0:50 Uhr

Pauline hat aber in dem Punkt recht, dass es sogannnte Minimizer Bhs in dieser Größe nicht gibt. Weil 75B jetzt nicht riesig ist, sondern relativ normal.

Wegschummeln ist daher schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von somane am 20.02.2021, 5:53 Uhr

Meiner 14 Jährigen geht es ähnlich. Sie trägt Sporttops.. Klassischer BH würde sie nieeee tragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Itzy am 20.02.2021, 6:59 Uhr

Versucht es mal mit Sportbustier.Mit denen zum Joggen. Die sind recht fest und machen es eher platt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Ellert am 20.02.2021, 8:21 Uhr

huhu

ich weiss nicht ob Plattdrücken wirklich gesund ist....
Aber die normalen Bustiers sind zumindest nicht so gefüttert und gepusht dass es noch größer wirkt.

In der Altersklasse hats vermutlich die zwei Gruppen
die die Oberweite schlimm finden und die nicht viel genug haben können und pushen bis zum Umfallen
die Teenies müssen sich erst finden in der Veränderung.

Lass sie doch weite Oberteile tragen, ist doch modern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 20.02.2021, 8:28 Uhr

Meine tragen auch nur Sport BHS, die puschen nicht. Meine Große würde jetzt auch keine normalen BHs tragen wollen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Mommy2be8.17 am 20.02.2021, 9:35 Uhr

Danke für Eure Tipps. Dann schauen wir mal nach Sport-BHs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von Cata am 20.02.2021, 13:38 Uhr

Selbes Problem, nur weite Hoodies. Ich bin ständig auf der Suche nach geeigneten Sport BHs. Bügel lehnt sie halt auch ab. Der Bikini in 70D mit Hose in 34 hat letztes Jahr 100 Euro gekostet. Eine Auswahl gabs nicht. Wenn heuer kein Laden aufmacht, seh ich da schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von pauline-maus am 20.02.2021, 13:43 Uhr

das ist ja auch etwas anderes.
ich selber hatt schon mit 14 fast E und fand das schrecklich , daale freundinnen "normal " busig waren .
aber so ne kleine rundung gehört eben zum groß werden dazu und sollte man als einen teil vom körper annehmen
heute mag ich meinen busen , der zu meinem 32er körper noch wuchtiger wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von Petra28 am 20.02.2021, 16:07 Uhr

Eigentlich kann man in großer Auswahl Bikinioberteile und -unterteile separat bestellen. (In Läden gibt's das eher selten.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solange es nur die Optik ist

Antwort von Ellert am 20.02.2021, 18:03 Uhr

die Tochter meiner Bekannten lässt sich mit knapp 19 die Brüste gerade verkleinern
ganz ganz viele Gutachten da es die Kasse nicht zahlen wollte
aber nicht die Optik ist da das Problem sondern die Rückenschmerzen.

Andere geben für so eine Oberweiste ganz viel Geld aus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von Cata am 20.02.2021, 18:24 Uhr

Aber 70 gibts selten bis D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von Windpferdchen am 20.02.2021, 18:30 Uhr

Ich find‘s trotzdem unsinnig, mit 19 die Brüste verkleinern zu lassen wegen Rückenschmerzen. Es wäre besser, sie würde täglich 30 Minuten Yoga machen und/oder anderen Sport (joggen). Beides sorgt für so kräftige Rückenmuskeln, das man keine Schmerzen mehr hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von bea+Michelle am 20.02.2021, 22:02 Uhr

Eine Freundin meiner Grossen hat sich in dem Alter auch die Brüsten verkleinern lassen das war aber auch ein langer, harter Kampf mit der Krankenkasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von Petra28 am 21.02.2021, 6:57 Uhr

Im Laden nicht, aber jede Menge bei A...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von Jana04 am 21.02.2021, 7:44 Uhr

Sorry aber du hast selbst bestimmt nur ein B oder C- Körbchen...
Ich bin 44 Jahre und habe mir mit 20 die Brust verkleinern lassen, Größe 34 und 70 e/f.
Trotz Sport und extra Muskulatur Training ging nix mehr... die körperlichen Beschwerden waren enorm. Die Krankenkasse hat sofort zugestimmt, weil ich ständig nun Arzt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 8:40 Uhr

Meine Tochter hatte zum Turnen Anita Momentum. Die gibt es ab 65B und da bleibt alles wo es soll, auch ohne Bügel.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 8:49 Uhr

Das dachte ich auch, bis zum Praktikum in der Frauenklinik

Rückenschmerzen sind das eine, mit 30 min. Joga ist das dann aber oft nicht getan. Und Joggen bei sehr großen Brüsten... Du weißt schon, was für Kräfte wirken, wenn bei jedem Laufschritt vorne 8 kg an dir rumzerren? (Brustreduktion von Körbchengröße H auf D bei einer schlanken jungen Frau 4 kg pro SEITE).

Aber ganz viele jungen Frauen mit großen Brüsten haben erzählt, dass oft beim Gespräch initial kein Augenkontakt mehr stattfindet, alles starrt nur auf die großen Brüste. Ich habe wirklich JEDE verstanden, die ihre große Oberweite reduzieren hat lassen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 8:59 Uhr

Manche Sport-BHs drücken die Brüste eher flach anstatt selbst zu unterstützen. Sollte man allerdings anprobieren, das mag auch von der Brustform abhängen wie das danach wirkt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat 70D!

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 9:01 Uhr

Ach ja, von wegen große Brüste:

Ich hab 75 F, da bleibt bei den Anita BHs auch alles wo es hin soll.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 9:21 Uhr

Ab welcher Größe darf das für ein Teenie-Mädchen denn schwierig sein zu händeln?

Die eine kommt mit Körbchengröße E noch ohne Probleme klar, die andere hat schon ein Problem wenn man überhaupt was sieht. Und beide Größen sind normal (und die Raktionen auch).

L GInge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von lilly1211 am 21.02.2021, 10:58 Uhr

Da hast du dich gewaltig verrechnet.

Bei einer schlanken Frau mit ubu zwischen 70 bis 75 sind 250 Gramm eine Körbchengröße.

Also 1 Kilo pro Seite in deinem Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von IngeA am 21.02.2021, 12:51 Uhr

Ich war bei der OP dabei, nix mit 250 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 21.02.2021, 12:53 Uhr

ich muss nochmal erwähnen , dass wir hier von einem normalen entwicklungsstand und einem normalen busen( normal / relativ) reden .wäre sie die einzige auf dem planeten mit busen oder wäre er aus der norm groß , würde ich sie auch unterstüzen beim " retuschieren " aber beim besagten mädchen würde ich eher daran arbeiten , sich eben so anzunehmen , wie man eben ist .
blöd ist dass alle geschäfte zu sind, denn eine kompetente beartung beim bh kauf ist sehr nützlich .
ich selber trug jahrelang die falsche grösse und das falsche modell, war nie so schön ...jetzt ist es optimiert dank fachberatung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von lilly1211 am 21.02.2021, 13:12 Uhr

Dann stimmen die Körbchengrößen nicht die du angegeben hast.

250 Gramm sind bei ubu 70 bis 75 ein Buchstabe Körbchengröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von lilly1211 am 21.02.2021, 13:13 Uhr

Vielleicht hat sie gar nicht 75B sondern 70 C oder D, das kann wirklich gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 21.02.2021, 13:23 Uhr

also ich kann schon einschätzen ob meine tochter b oder d hat ...dafür bin ich lange genug mit busen ausgesattet und ich denke die muttervon besagtem kind ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solange es nur die Optik ist

Antwort von Petra28 am 21.02.2021, 19:05 Uhr

Muss nicht sein. Ich bin älter als du und hatte noch nie Beschwerden. Das ist sicher auch ganz individuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von tolles-timing am 22.02.2021, 11:23 Uhr

Ich finde es sehr bedenklich, wenn andere fremde Leute, statt die Frage zu beantworten oder einfach nichts zu schreiben, einem Mädchen oder generell einem Menschen vorschreiben, ob sie sich schämen und unwohl fühlen dürfen oder nicht.

An die AP: Spontan habe ich auch an Sport-BHs gedacht, speziell zum Joggen. Mein Kind ist ein Trans-Junge, aber bevor er das so klar wusste, hat er sich auch „nur geschämt“ und wollte den Busen kaschieren. Größere Pullis mit Sport-BH gehen hier ganz gut. Aber wir mussten viele BHS probieren, bevor wir den Richtigen hatten.
Den nutzt er auch jetzt, da die Brust-OP noch nicht stattgefunden hat. Jetzt ist der Blickwinkel ein anderer, aber das Gefühl deiner Tochter ist absolut ernst zu nehmen. Ich finde gut, dass du das machst.

Übrigens bin ich auch seit vielen Jahren mit einem Busen versehen, und trotzdem kann ich die Körbchengröße anderer Frauen bzw. meines Kindes nicht definitiv bestimmen. Solche Aussagen finde ich absurd und herablassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 11:59 Uhr

ich finde eher bedenklich tennager noch in ihrem schamgefühl den eigenen körper betreffend noch zu unterstützen .
das ganze ist dann ein selbstläufer und sie wird es immer schwer haben , sich selbst und vor allem so zu lieben ,wie sie eben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von zwergchen84 am 22.02.2021, 12:16 Uhr

Aber anderseits erzählen wir unseren Kindern immer, es ist deren Körper und sie müssen sich wohlfühlen. Äußerst verwirrend.
Liebe dich wie du bist, das können manche Erwachsene nicht. Und wir erwarten es von unseren Teenies? Setzen damit aber das "Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen" ausser Kraft.

Ein Mittelmaß ist daher wichtig. Das Kind ernst nehmen, denn das Kind fühlt sich nicht wohl. Aber dem Kind auch klar machen, es ist gut so wie es ist. Dann kommt das Selbstvertrauen von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 12:24 Uhr

wenn man sich aber selber nicht gut fühlt, kann man von aussen noch so oft hören, Du bis gut wie Du bist. Wenn man nicht dran glaubt bzw. sich nicht so fühlt, kann man reden so viel man will.
Meine Tochter würde sagen, Mama du musst das sagen, denn Du bist meine Mutter. Auf der Strass hört sie dann ganz was anderes.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von zwergchen84 am 22.02.2021, 12:42 Uhr

Eben. Darum ja ernst nehmen, wenn das Kind sich unwohl fühlt. Der BH Kauf ist eine gute Sache.
Aber nicht sagen, dass das Kind so ist, zeigen. Taten fruchten mehr als Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:00 Uhr

sicher muss man das kind mit seinen unsicherheiten ernst nehmen , das steht außer frage aber auch gleichzeitig daran zu arbeiten , dass es nun mal ein normaler frauenkörper ist( und jeder anders schön) kann kein fehler sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:12 Uhr

meine mutter , mit extrem groer oberweite gesegnet , stammt aus einer generation , wo das selbstbewußtsein nicht wichtig war und keiner sich um sorgen der teens gekümmert hat ,was das körperbild betrifft..
ihr war der busen immer peinlich , dass sie so halb geduckt gelaufen ist und sich diese körerhaltung manifestiert hat bist heute
und wenn man dem kind dann auch noch "plattdrücker " kauft unterstützt man ja den gedanken , dass es wohl doch besser ist den busen zu verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:31 Uhr

Du kannst deinem Kind aber keinen BH aufdrängen. Soll man das Kind da rein kloppen. Meine würde ums verrecken keinen anziehen, so wie ihre Mädels auch nicht. Ist evtl. auch eine Generations/Phasen Sache....der richtige BH kommt bestimmt noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:35 Uhr

dann eben ein bustier oder ähnliches , kleine b brüste brauchen ja keinen bh ....es geht doch eigentlci aber ums wegkaschieren der brust ....dass finde ich echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:35 Uhr

ich hatte immer sehr kleine Brüste und wurde wirklich ständig darauf angesprochen mit blöden Kommentaren. Bei mir konnte es nicht genug etwas zum Puschen geben. Wie bei eingen anderen Mädels in meiner Klasse auch. Wir wollten alles zeigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:40 Uhr

bustiers drücken aber doch fast immer alles automatisch platt. Da kaschiert man dann ja automatisch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:46 Uhr

heutzutage gibt es auch bustiers , die konform der brust geformt sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von zwergchen84 am 22.02.2021, 13:47 Uhr

Ich hab ja auch zwei Mädels. Unterschiedlicher könnten die nicht sein. Die ein trägt nur Bhs mit Bügeln, die andere kann ich damit jagen. Bh ja, aber OHNE Bügel.
Push Up BH ist aber bei beiden verpönt. Lieber werden sogenannte T-Shirt Bhs getragen.

Ich selbst pusche nicht. Ich habs gehasst, trotz kleiner Oberweite. Für mich sehr schlimm gewesen, als ich eine zeitlang kaum einen BH ohne Pusch Effekt gefunden hab. Oh klar, die gab es schon. Aber 30-60 Euro für einen BH ist als Teenie nicht drin. Und ich mochte es nicht. Ich hab bei Freundinnen mitbekommen(wie weiter oben auch angesprochen wurde), das Frau dann nur noch auf die Brust gestarrt wurde. Ich wollte aber als Frau gesehen werden. Nicht als irgendwas mit zwei Brüsten.

Ach so, meine Jüngste trug lange Zeit Bustiers. Mittlerweile schwer in ihrer Größe zu bekommen, deshalb sind Bhs ohne Bügel das kleinere Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:49 Uhr

das liegt aber auch am Alter. Sie ist erst 14. Sprechen wir uns noch einmal in 2 Jahren und die Sache wird ganz anders aussehen. Da verwette ich meine Hühneraugen drauf. Wenn man es nicht selber will, dann kann Muttern noch so unterstützend einwirken....das wird nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:53 Uhr

bei mir ist das 30 Jahre her. Da war ich noch ganz jung. Andere Zeiten halt. Jetzt sind meine Brüste sehr groß geworden und ich trage T-Shirt BHs, wo die Brustwarzen sich nicht durchdrücken können, denn das hasse ich wie die Pest. Gerne auch ohne Bügel, aber Hauptsache nicht so dick gefüttert.
Früher hatte ich eine 75 b, nicht ganz ausgefüllt , jetzt trage ich 90 c oder 85 c, je nach Firma.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:55 Uhr

so haben doch alle frauen probleme mit ihren brüsten gehabt in jungen jahren und sind aber nun fast alle im reinen damit. und auf diesem weg unterstützt man eben am besten auch die töchter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 13:56 Uhr

ich hätte gern jetzt auf jeden Fall viel weniger und würde mich jetzt über eine 75 b/c sehr freuen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 13:59 Uhr

ich bin nun zufrieden , leider werden große brüste aber im alter nicht schöner, daher nehme ich sie jetzt noch als solche an und liebe sie , wie sie sind.
generell liebe ich meinen körer heute viel mehr , als wie im teenageralter, obwhl er da noch jung und knackig war .
eine krux ,dass man nie das schätzt, was man gerade hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Maxikid am 22.02.2021, 14:03 Uhr

mein Körper ist zur Zeit, einfach nur zum Weglaufen. Ich hatte aber immer schon Problem mit dem. Besonders meine dicken Beine, die ich schon mit 12 bekam hasse ich. Selbst meine Marathonläufe brachten da nicht viel. Zu meinen schlanken Zeiten war ich immer die Kandiaten

Oben 36/38 (breite Schwimmerschultern) unten 42/44. Jetzt halt noch mehr. Richtig gerne hatte ich meinen Körper nie. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Mommy2be8.17 am 22.02.2021, 14:58 Uhr

Danke Dir für diesen Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von pauline-maus am 22.02.2021, 21:30 Uhr

Auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind oder wie ich ganz anders ticke , ist es doch die Gesamtheit des threads der dir dann doch eine Lösung biete.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH der Brüste "kaschiert"

Antwort von Geisterfinger am 23.02.2021, 17:02 Uhr

Dass man sich erst an das gewöhnen muss, das da an einem wächst, das geht wohl vielen so. Finde ich mit 14 nicht ungewöhnlich. Eine Freundin von mir hat damals bei jedem Wetter Pullunder getragen.

Insofern einfach auf deine Farge: Spot-bhs halten eher fest als dass sie pushen. Und geben mehr Form als bugsiert, in denen es ja mehr oder weniger frei rum wackelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

BH Kauf

Hallo, meine Tochter 13 hat bis jetzt immer Bustiers getragen, nun meinte sie auch mal einen BH aus zu probieren, da nun das Körbchen schon auf dem Weg zum B ist ;-) Da sie sportlich ist kommt mit Bügel nichts in Frage, da ist unbequem. Wo kauft/probieren denn Eure Mädchen Bh ...

von Lysia 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

hola bh

hola! also bitte genau abmessen ihre körbchengröße. ein 12 jähriges mädel welches noch im wachstum ist sollte die PERFEKTE größe tragen. guck mal hier da gibts ne anleitung wie man die busen ausmessen tut. http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/ alles ...

von mellybruchtal 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Wo kauft ihr BHs für die Mädels???

Brauch für meine 12 jährige weiße BH´s. Sie hat größe 164...also so ca 60 A. Es sollen keine Bustiers oder Sportbhs sein. Ganz normale Schalen BHS. C&A, H&M, Ernstings, ebay, Ammazon hat nichts. ich flipp noch aus. Ganz normale weiße BHs..... Hat wer eine Idee??? Lg ...

von Reni+Lena 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

BH-Drama

Gestern Abend hab ich meiner Tochter einen total schmuddeligen BH quasi zum Waschen vom Leib gerissen. Sie hat bestimmt 10 Stueck, zieht aber nur einen oder zwei davon an. Die traegt sie dann unter einem Cami in dem schon ein Shelf Bra eingearbeitet ist, also doppelt gemoppelt. ...

von Cata 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

der erste bh

hallo ich hoffe, ich bin hier richtig, weiss sonst nicht, wo ich posten könnte auf dieser seite. folgendes problem. meine große ist 10, wird dieses jahr 11, und hat schon, was ich heute gesehen habe (muss dazu sagen, dass ich meine große nur alle 4 wochen bei mir habe) das ...

von sweet_witch 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Als altmodische Jungs-Mutter eine Frage zum BH-Thema

Was mir bei Mädchen und jungen Frauen zusehends auffällt ist, dass man (gezielt??) Unterwäsche trägt, die unter Tops z.B. hervorschaut. Dabei GIBT es ja (wenn es den unbedingt notwendig ist) BHs mit durchsichtigen Trägern oder die trägerlosen Varianten. Pikant fand ich ...

von Trini 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Thema BH für Kinder..

Mich beschäftigt seit gestern die Frage: Brauchen 9 bzw. in unserem Fall 10jährige schon BHs? Auch unsere Tochter hat Brustansätze, kommt mit all den "netten" Anzeichen in die Pubertät, aber BHs will sie nicht und würde sie auch nicht anziehen. Wir waren vorgestern ...

von mamaj 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.