Teenies

Forum Teenies

Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

Thema: Beruhigende Wirkung von Feinstrumpfhosen?

Meine zwei Söhne, der eine ist 6 und der andere 12 Jahre alt, sind sich ständig am Streiten. Es ist teilweise so heftig, das der größere sogar angefangen hat den kleineren zu schlagen und weh zu tun! Als es die Tage wieder besonders schlimm war und er dann meinen kleinen (der Zuhause weil er es sehr bequem findet oft nur in Strickstrumpfhosen herumtollt) wegen dem Strumpfhosentragen als Mädchen beschimpft und aufgezogen hat, habe ich ihm angedroht, ihm eine von meinen Strumpfhosen anzuziehen, wenn er nicht aufhört. Er hat richtig frech gelacht.Ich habe ihm darraufhin eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir in die Hand gedrückt und ihn aufgefordert sie anzuziehen.Er wollte zuerst nicht und es sind ein paar Tränen gekullert, er hat sie aber nach einer längeren Diskussion angezogen. Er mußte die Strumpfhose Zuhause den ganzen Tag tragen und war erstaunlicherweise wie ausgewechselt. Er machte sogar einen sehr entspannten Eindruck.Nicht verschüchtert oder zurückgezogen, sondern eher lieb und er war sogar sehr zugänglich!Ich habe ihm abends gesagt, daß er beim nächsten Zoff wieder eine von meinen Strumpfhosen tragen wird. Gestern war es dann soweit und es gab wieder Streit.Darraufhin habe ich ihm wieder eine hautfarbene Feinstrumpfhose anziehen lassen, da ich es ihm ja vorher schonmal angedroht hatte. Diesmal hat er sie aber erstaunlicherweise ohne zu murren oder Wiederworte zu geben angezogen und den Tag bis abends unter seiner Hose getragen! Das Strumpfhosentragen hatte wieder die gleiche beruhigende Wirkung auf ihn, er war richtig nett und zuvorkommend!!! Abends beim Fernsehgucken hat er es sich so bekleidet sogar gemütlich gemacht und ich konnte dabei beobachten, wie er mit seiner Hand mehrmals seine Strumpfhosenbeine gestreichelt hat! Ich finde das sehr seltsam! Ich frage mich, wie es sein kann, daß er dadurch wie ausgewechselt ist? Ich hatte das Gefühl, daß es ihm sehr gefallen hat und er machte einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Nur kann ich ihm ja nicht immer Feinstrumpfhosen tragen lassen? Ich hoffe, ich habe da keinen Fehler gemacht und einen Stein zum rollen gebracht, den ich hinterher nicht mehr aufhalten kann? Wie soll ich reagieren?

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

du bist nicht echt oder?

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Umsonst die Mühe mit dem langen Text....probiers woanders nochmal

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

owt zu diesem Blödsinn Pauline

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ick liebe Dir!!! Besser kann man es nicht ausdrücken D.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist kein Fake, das kann ich euch versichern! Entweder glaubt ihr es oder nicht, ist euch überlassen! Finde es nur schade,daß hier nicht alltägliche Probleme scheinbar nicht offen und ernsthaft diskutiert werden können! Kritik kann ich ja verkraften und wenn ich einen Fehler gemacht habe, versuche ich ihn wieder gut zu machen. Aber passiert ist passiert und ich muß halt schauen, wie ich es wieder gut mache! Ich liebe meine Kinder über alles, aber in der Situation war ich machtlos und wußte mir keinen anderen Rat, auch wenn diese Praktik ungewöhnlich ist! Aber mein Sohn hat mir gestanden, daß es führ ihn sehr schön ist Strumpfhosen zu tragen und hat mich heute abend gebeten weiter Strumpfhosen anziehen zu dürfen. Nun muß ich schauen wie es weiter geht! Ich habe die befürchtung, wenn ich es ihm verbiete, wird er heimlich weiter welche tragen! Über konstruktive Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Laß ihn doch. Nicht weiter beachten - es ist sein Leben. Entweder es ist nur eine Phase - dann ich Nichtbeachtung das beste. Oder er hat tatsächlich eine "Neigung" entdeckt - und unterdrückte Neigungen sollen nicht unbedingt besser sein als ausgelebte. Er wird deswegen nicht zu Transe, wenn er nicht eh die Veranlagung dazu hätte. Das regelt sich von alleine. Deine Sorgen verstehe ich, aber wenn Deine Tochter mit Autos spielen würde hättest Du doch auch keine Sorgen? Vor 100 jahren hätte man da anders gedacht (über mit Autos spielende Mädchen). Und sollte es ein fake sein - mein Gott. Wat soll's. Lieber einmal zu viel geholfen als einmal zu wenig. Servus karin

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein "echtes" Problem. Selbstverständlich iss sonst alles klar bei Dir, deshalb bist Du auch hier in allen Foren so häufig vertreten, gell? Ganz oft ! Keinmal, um genau zu sein. Mal bei Tante Google unter Teenies gesucht und dann das Forum gefunden, hm? Sehr gut. Probiers doch mal beim RUB Forum, da lesen mehr. Vielleicht glaubst da ja jemand. viel Spaß noch mit den Nylons. Muss echt schlimm sein bei dem Wetter auf sowas zu stehen. Aber jedem das sein nur wenn Kinder mit in die Vorstellung einbezogen werden, dann schreit in mir alles nach IP-melden. Nur damit das mal überwacht wird. Mag sein das ich völlig falsch bin... Aber irgendwie spricht nichts für Dich.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, vielleich hast du ja recht. In der Regel ignorier ich sowas auch. Gerade weil man ja oft jemand (fälschlich) unterstellt ein Fake zu sein. Und weil Foren ja die Plattform bieten sollen, auch mal seltsame Probleme zu besprechen. Aber trotzdem. Ich zweifel da sehr stark und sag jetzt auch nix mehr. Weil ich ins Bett gehe. Ohne Strümpfe :-)) Die hat mein Sohn an, heute. Sorry. musste sein P.

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sie doch nicht alle! Stella

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 00:51



Antwort auf diesen Beitrag

Lachanfall am frühen Morgen...Hiiiiiilfeeeeeeee mein Bauch... *ggggggg* Sandy, geh bitte zum Psychologen und und krieg mal deine Probleme in den Griff (falls du echt sein solltest).

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

und du bist Schuld....weil du ihn gezwungen hast Strumpfhosen anzuziehen! Claudia

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

genau so werden Jungs schwul!! ;-)

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man sich das mal vorstellt ja bildlich eine Mutter die verzweifelt ist weil ihr großer nicht auf sie hört und in einer Tour den kleinen als mädchen beschimpft und ihn rund macht... weil sie sich nicht ander zu helfen weißt "zwingt" sie ihm auch strumphosen zu tragen um ihn zu zeigen das es nicht schlimm ist und er endlich aufhört den kleinen zu beschimpfen. was ist denn daran jetz schlimm?? denkt mal nach bevor ihr wen als fake beschimpft nur weil ihr andere Erziehungsmaßnamen habt.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

stell du dir bitte mal bildlich vor wie sie ihren 12!!!jährigen unter tränen! nötigt ihre feinstrumpfhosen anzuziehen!ne,falls sie echt ist sollte sie zur erziehungsberatung...dringend

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, irgendwie kann ich diese Geschichte ja nicht glauben, auch wenn Du versicherst kein Fake zu sein. Aber, wie bitte kommt man auf die Idee einem 12 jährigen Feinstrumpfhosen anziehen zu lassen. das ist ja richtig gemein und ich finde es mehr als merkwürdig, auf was für komische Ideen Du kommst. Er hatte Tränen in den Augen und er musste das immer wieder machen? Sorry, aber in meinen Augen bist Du nicht normal, wie kann man sowas von seinem Kind verlangen und sich dann auch noch einbilden, das es hilft? Du meinst, er hätte es gemocht, das kann ich mir nicht vorstellen, er hat sich mit Sicherheit total unwohl gefühlt und Du solltest Dir wirklich mal Gedanken dadrüber machen, ob das so die richtigen Methoden sind. Ich kann da nur den Kopf drüber schütteln, echt! Tanja

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe weder das eine noch das andere : Warum trägt ein 6-jähriger noch Strumpfhosen??? Da würden meine Jungs auch lachen. Beide haben sich ab 4 Jahren geweigert, Strumpfhosen zu tragen - was soll das - es gibt zum einen schöne Jogginghosen für zu Hause oder wenn es sein muss auch schöne lange Leggins/Unterhosen. Wie kann man einen 12-jährigen so runter machen dass man ihn zwingt Strumpfhosen zu tragen?? Und sich dann auch noch über die Reaktion wundert?? Natürlich trägt er sie gerne - Strumpfhosen sind für Frauen gemacht und daher reibt die Naht schön am schönsten Stück des Mannes und das gefällt - welchem Jungen denn nicht?? Die einen schieben die Hand in die Hose die anderen erfreuen sich am Druck einer Strumpfhosennaht. Bring mal Dein Verhältnis mit den Jungs auf die Reihe und mach keine verhinderten Mädchen aus ihnen. Ich kann Dich absolut nicht verstehen und finde auch den Rat mal Hilfe zu Suchen von gar nicht so weit hergeholt. Gruss Birgit die Dich einfach nicht verstehen kann.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter wird 11 und hat im winter noch welche an.. was´n jetzt daran schlimm? Und sie hat ja ihren sohn nicht aus lust und laune die strumpfhose anziehen lassen, sondern um ihm zu zeigen das da nix schlimmes dran ist, wenn man ne strumpfhose anhat.. was is daran schlimm? und wenn er´s jetzt gutfindet.. na dann.. würd ihm jetzt net unbedingt ne freinstrumpfhose geben zum anziehen, aber ne normale strumpfhose gibts auch in der größe.. Ich versteh echt nicht warum ihr jemanden so nieder machen müsst... wenn sie echt ist, dann sucht sie hilfe und nicht blöde kommentare... wenn sie unecht ist, warum geht ihr dann überhaupt drauf ein? Dann schreibt doch lieber gar nix... man man man.. Kann nur sagen wenn ich in ihrer situation wär und hilfe suchen würd und dann solche postings als antwort bekäm, dann würds mir noch schlechter gehen als vorher und ich würd hier daheim sitzen, ne runde heulen und mir vorwürfe machen, das ich ne schlechte mutter bin... Das kann doch keine von euch wirklich wollen, oder? Yvonnev MI USA

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ein Unterschied ob man ein Mädchen oder einen Jungen hat, und ich persönlich kenne keinen Jungen, der in diesem Alter noch Strumpfhosen anhat - wie schon gesagt das ist und bleibt ein Kleidungstück für Kleinkinder und Mädchen bzw. Frauen. Jungs Kleiden sich nun mal anderst als Mädchen, schon auch alleine was die Farbe betrifft obwohl ich finde dass etwas mehr Farbe bei Jungs sein kann. Und spätestens in der Schule wird der 6-jährige ausgelacht und ausgegrenzt wegen Strumpfhosen - mein Kleiner wurde wegen langen Unterhosen ausgelacht als es drausen sehr kalt war - er hat dann keine mehr angezogen in die Schule, nur noch in der Freizeit beim draußen spielen. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

also bei aller Liebe, aber die sind genauso "weiblich" wie Strumpfhosen auch. Ich find halt jedem das seine... und wenn ich nen Sohn hätte und dem mit 6 Jahren kalt wär, dann dürfte der bitteschön selbstverständlich und liebendgerne eine Strumpfhose anziehen.. und auch noch wenn er 7, 8, 9 oder 10 jahre alt wär... ich seh da echt kein Problem drin... das bleibt jedem selbst überlassen.. wenn man seinen kindern schon vorlebst das es "mädchensachen" und "jungssachen" gibst, dann ist es doch kein wunder das diese kinder später mal andere auslachen, oder? Meine Große zieht auch liebend gern "Jungsklamotten" an.. die sind viel "cooler", soll ich jetzt sagen das sie nicht darf weil sie ein mädchen ist.. also das is ja wohl genauso ein blödsinn wie wenn man einem Junge sagt "das darfst du nicht anziehen, weil das Mädchensachen sind"... LG YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das sehe ich aber auch so, Leggins sehen doch genauso aus. So ein Blödsinn, Strumpfhosen sind für Mädchen...! Jungs frieren dann im Winter, sind aber männlicher...! Mein Sohn hat überhaupt kein Problem damit, wenn´s kalt ist ´ne Strumpfhose zu tragen und das tun in unserem bekanntenkreis viele. Die haben doch ne Hose drüber!

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon meine Haßkappe aufgesetzt, wenn mein Ex in Jogginghosen auf dem Sofa saß, da werde ich sowas doch meinem Sohn nicht anziehen *grusel*. Das kommt bei mir direkt nach Feinripp-Unterhemden. Temi ist 7 und trägt Strumpfhosen, wenn es kalt wird. Er ist noch nie deswegen ausgelacht worden. Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn Irgendjemand irgendjemand Anderen wegen Irgendwas auslacht, hat nicht der Ausgelachte ein Problem, sondern der Auslachende. Auslachen geht gar nicht, wegen gar nichts, Punktum. Zum Rest sage ich nichts.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

zweierlei. das wirkliche problem sehe ich darin, dass du deinen sohn gezwungen hast, etwas zu tun, was ihn offenbar ziemlich verletzt, geängstigt und verunsichert hat. ich finde es im speziellen ziemlich demütigend, ihn zu zwingen, gerade FRAUENstrumpfhosen anzuziehen. du wolltest macht über die SITUATION, hast aber gehörig macht über DEINEN SOHN ausgeübt. egal ob er nun auf nylonstrumpfhosen steht oder nicht, ich denke, du solltest mit ihm schleunigst die sache klären, ihm sagen dass du völlig überreagiert hast, dass dein verhalten überhaupt nicht ok war und dich entschuldigen. du bist ja sicher daran interessiert, dass dein sohn dir weiterhin vertraut. vielleicht war er teilweise auch deshalb so lieb, weil er eingeschüchtert und verunsichert war. zu den strumpfhosen, wenn er sie toll findet findet er sie halt toll, ich würd ihn einfach lassen. alles andere artet doch wieder in zwang aus. schwul oder transexuell wird man nicht, nur weil mann kontakt mit nylons bekommt, dazu gibt es anlagen. unterdrückung wäre sowieso falsch. und @ die, die hier so ausfallend werden: habt ihr noch nie eurem kind - oder vielleicht auch mann! - eine verhaltensweise gegenüber gezeigt, die nicht so das gelbe vom ei war? wer hat sein kind schon mal verbal in den boden gestampft? wem ist schon mal die hand ausgerutscht? irgendwas gemacht, was euch in der situation angemessen erschien und danach nicht? heißt ja nicht, dass man sandys vorgehen gutheißen soll. aber etwas weniger härte fänd ich doch angebracht.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Schwulsein..... 1 kann ich nicht verstehen wie ein Junge in dem Alter überhaupt Strumpfhosen anzieht 2. finde ich diese Erziehungsmehtode unterstes Niveau....da ist noch besser wenn einen die Hand ausrutscht ....wenn auch das zu verteufeln ist. 3. kann ich das alles garnicht glauben. Claudia

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder tauchen in den unterschiedlichsten Foren angebliche Frauen mit diesem oder einem sehr ähnlich gelagerten "Problem" auf, manchmal ist es auch der "Junge" selbst, der sich dazu bekennt Feinstrumpfhosen zu tragen und um Kommentare dazu bittet. Ob es nun ein ..äh.. Sonderfall ist oder mehrere Typen, die sich diese Eigenart teilen: aber ich wette, dass es sich hier nicht um eine Mutter mit dem beschrieben "Problem" handelt. Auch ein beliebter "Fall": Kind in höherem Alter "kotet noch ein": auch das taucht regelmäßig auf. Es scheint ein besonderes Vergnügen zu sein, diese Dinge aufzuschreiben und öffentlich zu lesen. Na, gibt schlimmeres, oder? Aber auch ne Menge schöneres. M.

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, hier ist ja wieder was los. Hab mir beim Titel schon gedacht, dass wieder mal jemand Langeweile hat. Ist ja auch die typische Vorgehensweise eines "Fakes". 1. Ein etwas längerer Text, wo er ja soooo verzweifelt klingt 2. nach etwa 5 Antworten weißt er darauf hin, dass er natürlich kein Fake ist und setzt nochmal einen drauf und 3. keine weitere Antwort mehr Wer war das nochmal mit den Windeln? Mel.. oder so. Ist sicher auch Sandy... Die nächste heißt dann Lucy5677 oder sowas. Mal sehen was die sich ausdenkt, vllt. ein 6 jähriger der Drogen verkauft? Wir werden sehen...

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Solang es immer wieder Leute gibt die auf sowas auch noch antworten .... Wir irgendein Perversling sein der sich schön aufgeilt :o/

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

..ist doch auch schön. Wie war das noch? Jeden Tag eine gute Tat..ich hab`s gerne gemacht :-) So arme Kreaturen brauchen auch mal ein wenig Fürsprache. Und Lovemum hatte was zu Lachen *g*. Passt schon. Hab mich auch gut amüsiert, Sandy-Dandy sollte öfter kommen! Stella

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

FAKE komm raus, Du bist umzingelt :-)))

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 17:38