Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 26.09.2009, 14:29 Uhr

Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Hallo, Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin...

Ich habe für meine Tochter nun die Inhalte zu Ihrem Lehrwerk gekauft und auchdie ersten Vokabeln eingespielt.

ABER: Kann ich die Kärtchen denn auch vertauschen? ich finde irgendwie keinerlei Möglichkeit, dass die Vokabeln auch Englisch-Deutsch abgefragt werden???

Weiß jemand Rat?

LG

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Antwort von Gabi am 26.09.2009, 14:50 Uhr

Hallo,
versuch mal
Startfenster-->Verwaltung-->Alle markieren-->Zusatzangabe anfügen-->vertauscht
Dann erstellt das Programm für alle Karten je eine vertauschte Karte.
Viel Erfolg.
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Antwort von 4+mehr-Mama am 26.09.2009, 15:19 Uhr

Das klappt leider nicht :-(

Ich kann nicht einmal die Zusatzangabe ändern; das einzige wäre, die Karten generell zu vertauschen, aber dann fehlt ja wieder Deutsch-Englisch *Haar-rauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Antwort von KatjaR am 27.09.2009, 7:11 Uhr

Hallo,
bei mir funktioniert es so:
Verwaltung > alle markieren > Vertauschen
Und dann kommen 2 Auswahlmöglichkeiten. Entweder nur vertauschen oder " Neues Kärtchen durch Wechsel von Frage und Antwort erstellen, das Original wird nicht verändert" Und das klicke ich dann an.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Antwort von 4+mehr-Mama am 27.09.2009, 19:36 Uhr

Diese Option gibt es bei mir leider nicht *heul*. Ich kann zwar die Kärtchen tauschen, aber mehr auch nicht. Menno, hoffentlich antworten die vom phase-6-support bald!

Danke aber für Eure Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage zu Phase-6 - gekaufte Inhalte

Antwort von KatjaR am 27.09.2009, 21:03 Uhr

Hallo,

welche Version hast du denn?

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Phase 6

Viele von euch, sind von dem Programm ja begeistert. Schreiben eure Kinder, dann die Vokabeln nur am PC oder auch noch mal ins Vokabelheft? Meine sind in der 7 + 9 (bräuchte es für Latein, Englisch lernt sie besser über Songtexte), meint ihr da macht die Anschaffung noch ...

von Gretchen 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.