Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 23.05.2008, 10:57 Uhr

Fahrradunfall

Gestern hat ein erwachsener Radfahrer mit MP3-Stöpseln in den Ohren meinem Sextaner die Vorfahrt genommen.
Der Knabe konnte nicht mehr bremsen. Rummmmmmmmms
Bis auf kleine Prellungen und Abschürfungen ist nix passiert.
Das Rad ist auch soweit heil, nur die Bremse muckelt irgendwie ... aber Inspektion wäre eh fällig.

Der Verursacher hat geholfen und sich entschuldigt.
Zwei junge Mädchen auf Motorrollern haben sich auch nach dem Kind erkundigt.

Aber, welcher Elfjährige lässt sich schon Namen geben???

Sollte man trotzdem vorsorglich eine Unfallmeldung für den GUV machen???

Trini

 
1 Antwort:

Re: Fahrradunfall

Antwort von Minimaxi am 23.05.2008, 12:01 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich ich würde Anzeige erstatten, für mich ist das Fahrerflucht! Bist du sicher das am Rad nix ist und das dein Sohn sich nicht verletzt hat.Als Erwachsener hätte ich das Kind nach hause gebracht oder wenigstens die Eltern angerufen und meinen Namen hinterlassen!
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.