Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 13.04.2010, 17:56 Uhr

Frage Jugendweihe ...????

mein neffe hat im mai jugendweihe, was kann ich da als tante schenken, geschenk oder geld.....?? was macht ihr da so..???

 
4 Antworten:

Re: Frage Jugendweihe ...????

Antwort von Agnetha am 13.04.2010, 19:36 Uhr

Meine Tochter (14) hat in 3 Wochen Jugendweihe und sie wünscht sich von allen nur Geld. Ist nicht sehr einfallsreich, aber auch zu Geburtstagen lässt sie sich nur noch Geld schenken und besorgt sich selbst, was sie davon haben will. Inzwischen ist es den übrigen Verwandten auch lieber so, denn die Geschenke kamen einfach nicht mehr so gut an.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Jugendweihe ...????

Antwort von Mandy2 am 13.04.2010, 20:35 Uhr

Hallo,

och das ist ja schön, das mal ne Jugendweihefrage kommt, sonst liest man nur von Konfirmationen. Meine Tochter ist nächstes Jahr dran und da ist nur Geld wirklich angesagt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Jugendweihe ...????

Antwort von findelkind am 14.04.2010, 11:49 Uhr

Hallo
Wir hatten leztes Jahr Jugendweihe .Unsere Verwandtschaft und Freund haben von Vorherein gesagt das sie Geld schenken .Den die Teenies haben ja teilweise wirklich andere Vorstellung unser Sohn hat ja für ne reiße gespart bzw. wir hatten die reiße bezahlt und er hatte dann gutes Taschengeld mit und konnte sich sein Kanuboot kaufen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Jugendweihe ...????

Antwort von Melissa95 am 14.04.2010, 17:17 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat auch im Mai Jugendweihe.
Sie wünschst sich auch nur Geld.
Sie möchte dafür Reiten extra Reitstunden nehmen,und sich noch andere Sachen leisten.

Lg.Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendweihe- und Parfümfrage

Die Tochter meines Cousins hat Anfang Mai Jugendweihe und ich wollte ihr ein schönes Parfüm schenken.Nur,auf was für Duftrichtungen stehen denn 14 jährige Mädchen ? Eher auf was sportlich-frisches oder doch eher blumig. Haben eure Teeniemädels da eine bestimmte Marke die sie ...

von Anna´s und Emilia´s Mama 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Glückwünsche Jugendweihe

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Die Tochter meiner Kollegin hat am Wochenende Jugendweihe. Wüsstet Ihr einen schönen, kurzen Glückwunschtext für die Karte, die ich schreiben wollte? Vielen Dank für Eure ...

von eija 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendweihe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.