Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 11.01.2010, 17:50 Uhr

Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Hallo,
mein Sohn kommt nun heuer zur Kommunion und ich bin schon am grübeln, was wir ihm denn "besonderes" schenken könnten. Soll jetzt nicht sündhaft teuer sein, aber halt was speziell zu diesem Tag.
Nur leider fällt mir nix ein und mein Kind hat jetzt auch keinen direkten Wunsche - und Playmo oder Lego finde ich zur Kommunion nicht gerade toll - ist halt eher für Geb. / Weihnachten.
Bin gespannt, was ihr so geschenkt habt - vielleicht ist ja eine Idee für uns dabei.
Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Antwort von Makri am 11.01.2010, 19:04 Uhr

Eine Armbanduhr war schon zu meiner Zeit ein klassisches Geschenk. Und ich finde es auch heute noch passend zur Kommunion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Antwort von huevelfrau am 12.01.2010, 8:16 Uhr

Die Frage ist, wieviel willst du anlegen?

Fahrrad ist auch immer klassisches Geschenk. Ne gute Armbanduhr find ich auch gut. Oder Gutschein für Besuch im Freizeitpark.

Gibt da soviele Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Antwort von Staubfinger am 12.01.2010, 11:19 Uhr

also bei mir bekam man klassisch da den 1. Fotoapparat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommunion - was habt Ihr Euren Jungs geschenkt?? Brauche Ideen

Antwort von niki0909 am 12.01.2010, 20:31 Uhr

Unsere Jungs haben von uns kein "extra" Geschenk bekommen. Wir haben eine tolle Feier gehabt und alles drumherum bezahlt (Klamotten, Gottelob, Album....). Geschenke gab es von der Verwandtschaft, Nachbarn, Freunden und Bekannten mehr als genug.
Beide durften sich einen Ausflug aussuchen, den wir dann etwas später in Ruhe gemacht haben.

Der schöne Tag, war für unsere Jungs "Geschenk" genug und beide durften bei der Vorbereitung mitbestimmen und sich ihre Tischdeko und so selber aussuchen.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.