Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 24.01.2010, 11:18 Uhr

Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Hallo zusammen!

....so an Musik, Deutsch oder Englisch oder bunt gemmixt! Mein Sohn möcht die cd von Peilomat haben, ABER ich finde da sind einige Songs drauf, die wie ich finde für ihn noch nicht geeignet sind....!

Lg Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Antwort von colla am 24.01.2010, 11:49 Uhr

meiner ist auch 12 Jahre, er hört seit lagem Billy Talent,Linkin Park, die Ärzte, Placebo- also all das waswir selber als Eltern hören *g*.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ärzte Tote Hosen Metallica und so die Richtung.....o.T

Antwort von knödelchen00 am 24.01.2010, 13:49 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meinem neffen ist "unheilig" total angesagt

Antwort von wesermami am 24.01.2010, 19:37 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Antwort von Emmi67 am 24.01.2010, 22:09 Uhr

Meiner, gerade 13 geworden, begeistert sich total für Culcha Candela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Antwort von FrauFrosch am 25.01.2010, 7:47 Uhr

Meiner hört sehr gerne Linkin Park, Guns ´n Roses, Oomph, Michael Jackson, Lordi und Negative.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Antwort von kerstin32 am 25.01.2010, 8:06 Uhr

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hören eure 12 jährigen Jungs....

Antwort von KugelbauchGE am 01.02.2010, 10:08 Uhr

Also mein sohnemann vorwiegend Charts, aber auch die Musik von Mama (Rammstein, Unheilig, Schandmaul). Bin froh, dass er nicht zur Hipp Hopp Fraktion gehört^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.