Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 16.10.2009, 12:51 Uhr

wie sind eure 9 jährigen mädels?

Meine ist momentan nur am rummeckern am rumzicken sie hat keinen bock dadrauf sie hat keine lust dadrauf und ach ja waschen und zähne putzen warum sollte man das in den ferien machen????!!!!
Ich muss sie dran erinnern wie ein kleinkind sie sagte gestern zu mir ich solle froh sein das sie die anzischen wechselt HHHHAAAAALLLLOOOOO gehts noch?????
Naja die unterwäsche wechselt sie ja bestimmt 5 mal am tag fragt mich nicht warum?!
sibd eure genau so???
Ach ja und sie kommt sich ja sooooooo cccooooolll vor aber schaut zuhause mickey mouse!!! für kleinkinder

 
18 Antworten:

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von Reni+Lena am 16.10.2009, 14:35 Uhr

Bingo!!!!

Das triffts ziemlich genau..

Duschen nur unter wüsten Drohungen, Zähneputzen nur wenn man daneben stehen bleibt.
Aber 10 min die fettigen Haare kämmen...damit sie richtig sitzen.
Passt die Hose auch zum T-Shirt? Aber die Unterhosen wechselt sie nur bei Vollmond..

Spinnt wegenKleinigkeiten, bekommt Heulkrämpfe wenn man sie schief anschaut, knallt mit Türen und will ausziehen.
Dann hockt sie wieder vor Cindarelle oder Bambi ....

seufz....da steht mir noch was ins Haus...die 2 kleineren Schwestern folgen im 2 Jahresabstand

Kg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von Leena am 16.10.2009, 14:59 Uhr

...meine 9-Jährige ist mittlerweile 10, aber ansonsten dasselbe in Grüne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von Miffi am 16.10.2009, 16:22 Uhr

Es ist schon tröstlich, zu wissen, dass es bei anderen ganz genauso ist wie bei uns. Danke. Ich werde nämlich langsam irre! Waren wir auch so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von huevelfrau am 16.10.2009, 17:19 Uhr

Ach wie schön, meine ist jetzt auch schon 10, aber ansonsten, das gleiche. Duschen, wofür soll das denn gut sein, Zähneputzen, wieso, gibt doch irgendwann die Dritten. Po abputzen, na wenn ich mal grad Zeit dazu hab. Hab ihr letztens angedroht, das sie ihre Schlüpis selbst waschen muss. Die Kleine wird 7. Na lieber Gott beam mich 10 Jahre weiter, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von schneggal am 16.10.2009, 17:50 Uhr

hm...meine 9jährige ist ganz anders und ich erschrecke jedes Mal, wenn mir dann unterwegs immer wieder Mädels begegnen, die so zickig sind....sogar mir gegenüber, obwohl sie mich gar nicht kennen!!

Aber tröstet euch, ich hab noch ne 8jährige und ja....DIE wird definitiv so werden und übt sich schon schwer eifrig im NichtsTunNullBockAufGarNixAllesDoof finden!! :)

Irgendwann sind wir da durch und ich befürchte ja hin und wieder, dass ich irgendwann noch die Rechnung dafür bekomme, eine so verständnisvolle, brave 9jährige zu haben!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von kirchenmaus am 16.10.2009, 18:27 Uhr

Bin ich froh, das ich nicht alleine bin mit meinem Töchterlein... sie wird im Februar 11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von fienchen1307 am 16.10.2009, 19:08 Uhr

ihr beruhigt mich sehr ich dachte immer meine sei nur so danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich das so lese...

Antwort von Dani01 am 16.10.2009, 20:33 Uhr

Hi,
wenn ich das so lese, denke ich nur, Gott sei Dank habe ich einen Jungen,
klar der zickt auch mal, aber nicht so, und wo seine Grenzen sind, weiss er, die sind weit gesteckt, aber er kennt sie und hält sie meist ein, und das schon länger, klar testet er mal, aber nicht so, wie hier oft beschrieben wird.


Und nein, wir waren früher nicht so, meine Mutter hätte mir was gehustet, wenn ich mit so einen Zickenalarm angekommen wäre.

Das wäre nie durchgegangen, allerdings wollte meine Mutter auch nie meine Freundin sein, sondern hat klar Grenzen aufgegeben, und wehe wir kam dort an, aber wir wußten schon mit 5-7 ? wo die sind Grenzen waren und haben es später, auch ohne Schläge, nicht so dicht an ihre Grenzen gewagt :)

Ich lese das immer und den, klar Teil Pubertät, aber Teil auch ganz klar, bow, nach einer Weile ist es mir viel zu anstrengend noch weiter gegen an zu gehen. Und meine Tochter soll mich ja mögen, da kann ich nicht so streng sein.

Ich denke ganz viele Kinde hier schreien nach Grenzen und suchen Reibung, und was bekommen sie ? Nun ja, ist eben so.

LG
D.

PS. und ich möchte niemanden angreifen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich das so lese...

Antwort von Katinka am 16.10.2009, 20:59 Uhr

gott bin ich froh!!!!
mein ist zwar erst 8 aber ich hab das gefühl sie wäre schon mitten in der Pupertät.....aaaahhhhh was kommt da nur in 4-6 jahren auf uns zu ???
morgens ne halbe stunde vorm spiegel stehn, was man denn anziehen soll... man muß ja auch gut aussehen,
aber nach der schule dann winni puh gucken oder mit puppen spielen.

bin ich froh das nicht nur mein so ist :) :)
ganz erleichtert heute abend !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dani01

Antwort von kirchenmaus am 16.10.2009, 21:43 Uhr

Bei mir war sowas auch nicht drin, aber ehrlich hast du nicht rumgezickt???

Niemand von uns Mädelmüttern hat gesagt, das unsere Töchter uns auf der Nase rumtanzen dürfen bzw. das sie keine Grenzen gesetzt bekommen...

Ich z.B. habe noch einen jüngeren Sohn und bin schwanger, deshalb finde ich es total überflüssig IMMER hinter zu stehen... das geht nicht immer und irgendwann müssen die Zwerge auch selbstständiger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine macht sowas einfach nicht ...

Antwort von Jamu am 16.10.2009, 22:38 Uhr

keine Ahnung wieso nicht, aber sie wird so auch nicht werden - sie ist irgendwie überhaupt niemals zickig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure 9 jährigen mädels?

Antwort von kleine_fee am 17.10.2009, 13:01 Uhr

meiner ist alles zuviel.
ihr standart spruch ist: immer muß ich..nie darf ich!!!
wenn sie ihr zimmer aufräumen soll,kommt der spruch: wieso wer kommt denn heute?
entweder zieht sich sich gefühlte 10 mal am tag um,oder läuft wie jetzt gerade in unterhose und pulli durchs haus,meckert aber daß ihr zukalt ist
ach und essen darf sie auch nie was...deshalb hat sie auch leichtes übergewicht.
als sie gestern um 23 uhr ins bett sollte,bekam ich zuhören daß sie nichtmal in den ferien länger aufbleiben darf

ich freue mich schon so richtig auf ihre pupertät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von huevelfrau am 17.10.2009, 16:04 Uhr

Ich könnt mich beömmeln, doch fast alle gleich...

Ja und meine kennen auch Grenzen und die werden auch eingehalten, aber manchmal kommt dieser Zickenkrieg durch. Letztens wollte sie nicht aufstehen (zur Schulzeit). Na, hab ich gesagt, 5 Minuten noch, dann komm ich mit Wasser. Ihr Kommentar: Machste sowieso nicht... Ja, denkste, sie war etwas nass, hi, hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine macht sowas einfach nicht ...

Antwort von Namens-Fee am 17.10.2009, 18:05 Uhr

Meine auch nicht. Klar zickt sie ab und an mal und schmeißt uns auch mal einen Spruch an den Kopf,a ber insgesamt ist dieses Kind sowas von gut verträglich :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine macht sowas einfach nicht ...

Antwort von bea+Michelle am 18.10.2009, 10:40 Uhr

meine große war auch immer lieb und nett und jetzt in der Pubertät....

ich sags euch lieber nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich interessiert: Wie alt sind denn die "meine macht sowas nicht-Töchter" ?

Antwort von knödelchen00 am 18.10.2009, 16:22 Uhr

Meine ist auch relativ gut verträglich mit 12. *NOCH*

Weiß aber nicht, was noch auf uns zukommt...........vielleicht die geballte Ladung, daher werde ich mich weiter nicht äußern.

Wenn wir sauer werden und meckern, kommt halt mal der Spruch:
"Also, in dem Ton - NEE, das Papa, das kann ich jetzt nicht für voll nehmen!"

Stösst sauer auf aber manchmal:
Hat se Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich weiß, bevor das nu wieder kommt: ein das zuviel vor dem Papa........o.T

Antwort von knödelchen00 am 18.10.2009, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich interessiert: Wie alt sind denn die "meine macht sowas nicht-Töchter" ?

Antwort von schneggal am 18.10.2009, 19:10 Uhr

erst 9.....kann also noch werden!! *seufz

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.