Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 07.08.2008, 20:58 Uhr

Zwischenmeldung Reiseübelkeit meines Sohnes

Hallöchen miteinander,

ich hatte doch dieser Tage geschrieben, dass wir das Problem Reiseübelkeit wegen des Schulbusses vergessen haben.

Haben nun das "Sea Band" aus der Apotheke gekauft. Dachte erst, naja, hast halt wieder 15 Euro zum Fenster rausgeworfen......................

Wir waren gestern 2 x 1 3/4 Stunden mit dem Auto unterwegs, gute Gelegenheit diese Armbänder vor Schulbeginn zu testen,..................Normalerweise hätte er nach spätestens 10 Minuten das Fenster aufgekurbelt und die Superpep verlangt.....................................


.........................................nichts, rein gar nichts hat er gemerkt. Cool!

Vielen lieben Dank für DEN Tipp.


Nächste Woche geht die Schule wieder los, mal schauen, wie es dann mit dem Schulbus klappt, dann melde ich mich wieder :o)

LG
Steffi

 
9 Antworten:

Re: Zwischenmeldung Reiseübelkeit meines Sohnes

Antwort von februar2007 am 07.08.2008, 21:50 Uhr

was genaus ist das denn?
unser sohn (18 monate) hat auch jetzt schon totale reiseübelkeit.
nach maximal ner halben stunde wird ihm schlecht.
kann das auch ihm schon helfen?
zur zeit bekommt er vomex zäpfchen, aber wenn er die packung schon sieht kriegt er nen anfall

lg, hannah mit noah (nur hier im forum da selber offiziell teenager)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung Reiseübelkeit meines Sohnes

Antwort von SteffiSt am 07.08.2008, 22:03 Uhr

Hi Hannah,

das sind Armbänder (sehen aus wie Scheißbänder), die einen Magnetpunkt haben, den man an eine bestimmte Stelle an den Handgelenken positionieren muß.

Mein Sohn ist 11, 163 groß und 55 kg schwer, wir haben ihm jetzt die Armbänder für Erwachsene (wegen Größe und Gewicht) gekauft.
Die gibts auch für Kinder, nur weiß ich da leider die Altersangaben nicht. Bekommst Du aber in jeder Apotheke. Schau mal diese Auktion: da ist es auch für Kinder, da ist ein gutes Bild dabei (ich habe diese Auktion jetzt willkürlich ausgesucht, ist nicht meine Auktion!)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi - was für Bänder???

Antwort von KaMeKai am 08.08.2008, 10:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaanz tiefes Loch zum reinspringen such *schäääääääääääääääääm*

Antwort von SteffiSt am 08.08.2008, 12:14 Uhr

SchWWWWWWWWeißbänder

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz tiefes Loch zum reinspringen such *schäääääääääääääääääm*

Antwort von ninas am 08.08.2008, 15:36 Uhr

hättest du nichts gesagt, hätte ich es nicht gemerkt. Ich habe Schweißbänder gelesen.

Aber JETZT .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaaanz tiefes Loch zum reinspringen such *schäääääääääääääääääm*

Antwort von suermel am 08.08.2008, 21:44 Uhr

grööl ich habe gerade überelgt wie sehen denn sch... Bänder aus
schweissbänder da blicke ich auch durch.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und suermel überelgt - heute ist ein lustiger Abend

Antwort von Tändi am 08.08.2008, 22:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super - meine Tochter verweigert diese Bänder

Antwort von KarinF am 09.08.2008, 22:59 Uhr

Super daß ihr so guten Erfolg mit den Bändern habt.
Meine Tochter leidet unter Reiseübelkeit seit sie ca. 18 Monate alt ist (jetzt ist sie gerade 8 geworden) und wir arrangieren uns damit. Diese AkupressurSchweißbänder verweigert sie ("Mama, die drücken." - Sinn der Sache bei Akupressurbändern). Keine Medizin hat geholfen.
Wir kaufen Spucktüten im 100er Pack und gut ist.
Allerdings wird ihr nur schlecht bei längeren Fahrten (wenn sie müde wird). Schulbus wäre kein Problem.

Na denn.
Alles Gute.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super - meine Tochter verweigert diese Bänder

Antwort von Cassie am 11.08.2008, 20:47 Uhr

Ich leide auch seit frühester Kindheit unter Reiseübelkeit und wollte endlich keine Tabletten mehr schlucken müssen.

Ich habe die Bänder seit 6 Monaten. Am Anfang war ich echt skeptisch und habe immer gewartet, dass mir schlecht wird. Mittlerweile kann ich entspannt lesen, während Göga fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.