Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninasmam am 26.12.2004, 18:12 Uhr

2ter vorname

Hallo Mädels,

brauch mal unbedingt eure Hilfe. Hab nur noch 3 Wochen und brauche noch einen zweiten Vornamen. Der erste ist Lenja. Wenn möglich aber hinten nicht mit a!

Vielen dank schon mal!
Ninasmam

 
4 Antworten:

Re: 2ter vorname

Antwort von engel8803 am 26.12.2004, 19:08 Uhr

Unser sollte auch eine Lenja werden wir hatten uns für Feline (ohne e gesprochen) entschieden.
als zweiter Name stand auch noch zu Wahl
Marie
Sophie
und
Celine

viel glück beim suchen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter vorname

Antwort von steffie&liamnoel am 26.12.2004, 19:46 Uhr

Ich hab ein paar Fragen weiter unten die selbe Frage gestellt, kannst ja mal gucken, was da geantwortet wurde. Ich selber bin ja für Sophie und ich denke das unsere Tochter dann Lenja Sophie heißen wird. LG und viel Spass bei der Namens suche

Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter vorname

Antwort von DianaK am 27.12.2004, 14:53 Uhr

Lenja Feline
Lenja Elin
Lenja Jil
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter vorname

Antwort von DianaK am 27.12.2004, 15:01 Uhr

Lenja Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.