Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seejay am 25.05.2004, 8:51 Uhr

AN ALLE DIE SICH ANGEGRIFFEN FÜHLTEN!!

ich möchte mich noch mal von ganzen herzen bei euch entschuldigen, das ich meine meinung so offen und teilweise echt hart breit gelegt habe.
Natürlich ist jeder name total schön aber eben nicht alle sind mein geschmack. Das muss euch aber nicht stören denn es sind ja eure kinder!
Also ich hoffe das ihr meine entschuldigung annehmt und ich wollte keinen persönlich verletzen!
Wünsche allen werdenden Mammis alles gute und viel Glück für die Zukunft!
bye bye

 
3 Antworten:

Von meiner Seite: vergeben

Antwort von Michi mit Luise am 25.05.2004, 9:02 Uhr

denn ich habe kein Problem damit, wenn jemand etwas anderes gut oder schlecht findet als ich.
Ich fand halt nur den Ton so abwertend und verallgemeinert, da könnt ich (auch bei anderen Situationen) glatt an die Decke gehen!
Nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE SICH ANGEGRIFFEN FÜHLTEN!!

Antwort von Pia78 am 25.05.2004, 9:22 Uhr

...das nächste Mal, wie gesagt, in einem anderen Ton, bitte. Das musste nicht sein!!!!

Mich würde mal interessieren, wie deine Kinder heißen, bzw. heißen werden!!!

wozu reg ich mich eigentlich auf?? Mein großer heisst Yannick, und ich kenne niemanden, der den Namen hässlich findet (im Gegensatz zu xenia). Klar - die Geschmäcker sind verschieden - da gibts nichts zu diskutieren. ABER: DER TON MACHT DIE MUSIK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN ALLE DIE SICH ANGEGRIFFEN FÜHLTEN!!

Antwort von ninsche am 25.05.2004, 11:39 Uhr

hallo!

direkt angegriffen gefühlt habe ich mich nicht, denn wir leben in einem freien land, wo jeder seine meinung äußern kann. es hat halt jeder 'ne andere meinung, ob das bei klamotten oder namen der fall ist.

hab auch unten noch geschrieben, dass ich's gut fand, wie du dich den anderen "gestellt" hast, auch wenn dir unsere namenswahl nicht gefällt. aber DEN namen wird's nie geben, womit alle zufrieden sind, denke ich.


na dann, schönen tag noch!
nine mit romeo im bauch -- wird wohl auch so bleiben. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.