Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila.Ray am 03.07.2016, 12:59 Uhr

Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

ich hatte bereits vor ein paar Wochen nach einem Geschwisternamen zu Ayla-Marie gefragt.. Vielen Dank nochmal!!!!
Nun sind wir weiter und stehen zwischen Ava-Sophie oder Leyla-Sophie.. Ja ist sehr ähnlich zu Ayla, ich finde es aber gut
Ist Leyla zu speziell und ausländisch?

 
6 Antworten:

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von wemberina am 03.07.2016, 13:15 Uhr

Mir gefällt Ava-Sophie persönlich besser, unabhängig von der Ähnlich von Leyla zu Ayla. ....
Wäre somit für Ava-Sophie! !!!!

Leyla klingt für mich nicht zu ausländisch, würde den Namen aber zu einem Kind mit türkischen Wurzeln zuordnen, wenn das der Fall ist, finde ichs klasse! Wenn nicht, bisschen zu gewollt besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von Leila.Ray am 03.07.2016, 13:26 Uhr

Danke für deine Meinung. Der Vater ist Türke.. Trotzdem muss es ihr Name nicht unbedingt sein :) es ist bald soweit und ich bin leicht am
durchdrehen weil ich gerne einen Namen hätte bei dem keiner denkt 'um Gottes Willen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von EarlyBird am 03.07.2016, 14:06 Uhr

Hi ich finde Leyla wirklich sehr schön.
Eine Leyla kenne ich persönlich nicht, aber eine Layla (keine Türkin).

Nur wäre mir der Name viel, viel zu ähnlich zum Namen der Schwester.

Obwohl ich Leyla also wirklich schön finde, würde ich ihn auf keinen Fall nehmen und wäre vielmehr für Ava-Sophie (auch sehr-sehr schön).

Lg und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von Ivilii am 03.07.2016, 15:20 Uhr

hallo,
Mir gefällt Ava-Sophie besser!! Schöner Name :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von lilke am 03.07.2016, 20:04 Uhr

Nicht mehr als Ayla

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Ratschläge/Meinungen - es geht weiter :-)))

Antwort von Lita am 04.07.2016, 10:05 Uhr

Ich finde Leyla ganz schön, aber viel zu ähnlich zum Geschwisternamen. Aber auch Ava und Ayla klingen mir zu ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.