Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 19.05.2015, 22:44 Uhr

Emilia vs Isabella

Na da bin ich ja mal gespannt. Schönen abend noch :-)

 
11 Antworten:

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Nicole_Meyer am 19.05.2015, 22:56 Uhr

Emilia, Emmelie, Emely zum 1.000.000. ten Mal???


Isabelle/a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von leonessa am 19.05.2015, 23:27 Uhr

Naja hier bei uns in Bayern gibt es tatsächlich viele Emilias, Emelis, Emelys, Emmas, Amelies, etc. ABER eben auch ganz oft hört man nun Isabella oder Isabelle.

Welcher Namen gefällt Euch denn - den würde ich nehmen.

Unse Sohn wurde vor 9 Jahren geboren und dummerweise haben wir vorher den Namen bekannt gegeben. Damals sagten uns ganz viele Menschen: "Wenn Ihr euren XX ruft, so kommen 4 Kinder gesprungen!". Wir haben deswegen lange überlegt wegen einer Alternative - es gab keinen besseren Namen für ihn. Nun gibt es 100 Kinder in 4 Klassen in seiner Jahgangsstufe - er ist der Einzige mit seinem Namen!


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Juli1979 am 20.05.2015, 7:44 Uhr

Emilia gibts auch hier soooooo viele Mädels.
Deshalb ganz klar
Isabella:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Muffin85 am 20.05.2015, 8:06 Uhr

Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Isa2012 am 20.05.2015, 9:03 Uhr

Wir haben Isabella vor 2,5 Jahren vergeben und sind total zufrieden damit.
Emilia gibt es hier auch sehr oft.Isabella nicht.Kenne neben meiner Tochter nur eine einzige die aber bereits 6 Jahre ist.Isabelle hört man schon öfter.
Ich würde somit ganz eindeutig zu Isabella tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Indigoblau am 20.05.2015, 9:51 Uhr

Mir gefallen beide, aber Isabella doch ein wenig mehr.
Isabella finde ich viel interessanter und geheimnisvoller als Emilia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Annelie159 am 20.05.2015, 13:31 Uhr

Vielen dank, finde beide sehr hübsch. Mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Puderzucker am 20.05.2015, 14:33 Uhr

Sorry, ich würde immer mit Emilia gehen
Scheint regional sehr unterschiedlich zu sein, aber ich kenne nicht eine einzige Emilia. Isabellas dagegen kenn ich viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von dee1972 am 21.05.2015, 1:05 Uhr

Ich wohne offensichtlich auch nicht "hier wo es viele Emilias gibt". Meine ist die einzige weit und breit. Und wir haben die Namenswahl noch nie bereut.

Die Cousine heißt Isabelle und da wird dann ständig gefragt: mit doppel-l und e? Oder ganz ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von Ava12 am 21.05.2015, 19:59 Uhr

Emilia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia vs Isabella

Antwort von PrinzessinMami am 21.05.2015, 21:00 Uhr

Ich persönlich finde Emilia schöner.
Aber Isabella ist ein Name den man sehr gut vergeben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.