Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini* am 30.03.2005, 21:26 Uhr

!Endlich!

So, bei uns steht fest, dass unser Sohn
Norman Elijah Daniell
heißen wird, Daniell nur als 'Zusatz'!
Mir gefällt es wirklich gut, was meint ihr??

 
5 Antworten:

Endlich

Antwort von siegi am 31.03.2005, 0:16 Uhr

Mit "Norman" wird der Kleine sicher einmal Freude haben; warum Elias und Daniel unbedingt wie Druckfehler geschrieben werden müssen, nur weil ein glotzäugiger Ami-Schauspieler so heisst, frag ich mich aber schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wären nicht meine bevorzugten Namen, klingt aber gut. o.t.

Antwort von 5Mädels? am 31.03.2005, 7:26 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie findet ihr das?

Antwort von paularmandugolysandre am 31.03.2005, 8:20 Uhr

bei uns dauert es noch , bis unser Schatz auf die Welt kommt (ET 29.10.05) aber wir haben schon einen Name gefunden, falls es ein Mädchen ist!
sie würde Ixia heissen.
wie findet ihr das?
für einen Junge wissen wir noch nicht, wr haben eine Menge Ideen, aber , die nicht zum Nachmane passen (göttlich)
vielleicht habt ihr tipps für uns?
bitte Sachen wie Jesus vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ixia ist eine schöne Blume

Antwort von siegi am 31.03.2005, 9:14 Uhr

gar nicht schlecht für ein hübsches Mäderl !
Für den Jungen irgend was, das mit "N" endet, wegen der Harmonie mit dem "G" von Göttlich
Aron Göttlich (vielleicht zu biblisch ;-)
Flurin Göttlich (rätoromanisch)
Gion Göttlich (detto)
Joachen Göttlich
Armin Göttlich (klassisch)
Roman Göttlich (detto)
Leon Göttlich (ein bissel häufig freilich)
Antonin Göttlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ixia ist eine schöne Blume

Antwort von paularmandugolysandre am 31.03.2005, 9:42 Uhr

danke für den Tipps!
da ich aus frankreich komme sollte es auch frz. gut klingeln. das Problem ist , dass vieles, was dt. gut klingt ist auf frz. etweder sehr verältert oder klingt nicht so toll....wir wollen auch nichts amerikanisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.