Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17 am 28.08.2015, 23:37 Uhr

Gesucht wird....

....ein Erstname zum Zweitnamen "Dirk". Wir wissen zwar noch nicht was es wird, aber die Namensuche macht ja schon Spaß
Ich hätte ja schon "Manual Dirk" im Kopf, aber das gefällt meinem Freund nicht...

Mit Mädchennamen beschäftigen wir uns grad noch so gar nicht, weil wir beide das Gefühl haben es wird ein Junge, und wenn es dann heißt wird doch ein Mädchen kann man ja noch suchen. :)

Grüßchen :))

 
3 Antworten:

Re: Gesucht wird....

Antwort von Muffin85 am 29.08.2015, 8:32 Uhr

Manual Dirk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht wird....

Antwort von AkiS17 am 29.08.2015, 9:47 Uhr

*Manuel Dirk

Entschuldigung, das war die Autokorrektur vom Handy :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesucht wird....

Antwort von hopsefrosch am 29.08.2015, 10:28 Uhr

Generell finde ich Kombi Kurz-Lang Nachname schöner

zB Dirk Manuel Schulze

Manuel finde ich sehr schön, auch von der Bedeutung

Ansonsten evtl.
Marius Dirk
Jonathan Dirk
Jonte Dirk
Christopher Dirk
Leonhard Dirk
Leopold Dirk
Mael Dirk
Severin Dirk
Alexander Dirk
Leander Dirk
Lysander Dirk
Joshua Dirk


Oder Matthis Dirk (aber nicht Dirk Matthis) hahahahaha....bin Großstadtrevier geschädigt. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.