Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h0bbes am 15.06.2015, 23:00 Uhr

Justus

Hallo,

wir suchen immer noch nach einem Namen für Nr. 2. Jetzt diskutieren wir gerade, ob "Justus" zu sehr an die ??? erinnert. Und ob das doof wäre (wir haben mit den ??? eigentlich nichts am Hut). - Hat jemand persönliche Erfahrung mit dem Namen?

Ach ja, wir finden, dass der Name zu "Arne" passt, ihr auch?

Danke!

 
8 Antworten:

Re: Justus

Antwort von Zuckerwatte999 am 15.06.2015, 23:07 Uhr

Oh hab ausversehen eine Pn geschrieben :-/... Ja ich mag Justus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von Selma 1509 am 16.06.2015, 8:02 Uhr

Ich kenne einen kleinen Justus, und der ist sehr glücklich mit seinem Namen! :-)
Ich mag den Namen auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von Muffin85 am 16.06.2015, 8:40 Uhr

Selbst wenn es dran erinnert, ist ja nix negatives...find den auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von hopsefrosch am 16.06.2015, 13:11 Uhr

Ich kenne 4 Justusse...bei uns eher ein häufiger Name.

Solange der Bruder nicht Jonas heißt, ist die Parallele nicht zwangsläufig gegeben.
Die zwei kleinen Justusse die ich kenne haben allerdings Papas die ??? Fans sind!
Der KLeine hat sich selbst, als er eins war, immer Dus-Dus genannt, das war sooooo süß!
Nee, ist doch ein prima Name! Nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von Blömsche am 16.06.2015, 20:36 Uhr

Justus ist hübsch, und zu Arne passt er auch, meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von PrinzessinMami am 16.06.2015, 20:44 Uhr

Sehe ich ganz genau so

Justus süß und paßt zu Arne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von Mäxie452 am 16.06.2015, 23:09 Uhr

Hallo


Ich mag Justus. Die drei ??? würden mich nicht stören, da Justus ja ein geläufiger Vorname ist und nicht nur durch die Bücher bekannt wurde.
Ein wenig stört es mich, dass Justus im Englischen meiner Meinung nach schlimm klingt. Das würde sicherlich "Jastiss" gesprochen werden.

Arne ist überhaupt nicht meins.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justus

Antwort von Jayjay am 18.06.2015, 14:43 Uhr

Der Name gefällt mir! Und von wegen der ??? kann ich nur sagen: Dann dürfte man Kinder auch nicht Ronja, Michel etc. nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.