Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 11.05.2005, 13:36 Uhr

kenny?

hab da mal noch ne frage an euch.....
mein partner findet für nen jungen Kenny so toll.ist dieser name nicht ein wenig zu albern? würde es nicht mit nen zweitnamen sich besser anhören? aber welchen.....?

 
12 Antworten:

Re: kenny?

Antwort von radischen am 11.05.2005, 13:38 Uhr

da sist doch der der immer umgebracht wird oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von ny152 am 11.05.2005, 13:39 Uhr

Also, ich finde Kenny in der Tat ein bisschen "albern", wie du schon schreibst. Für einen Hund supersüß, aber für einen Jungen, der später mal ein Mann sein wird... Dann schon eher Ken. Kenny könnte dann Spitzname sein und später, wenn Ken groß ist, könnte er auf das "ny" verzichten. Wobei Ken mich wieder an Barbies Freund erinnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von engel8803 am 11.05.2005, 13:58 Uhr

Also ich mag den NAmen nicht.Find ihn irgendwie Kitischig...sorry

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von keksschatzi am 11.05.2005, 15:51 Uhr

huhu
kann mich nur anschliessen... klingt reichlich albern. entweder erinnert er an den aus south park, der immer umgebracht wird oder als KEN erinnert er an barbie... wäre beides garnicht meins. ausserdem passt Kenny nicht zu einem erwachsenen mann, finde ich, eher zu einem hund oder so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von CarmenS am 11.05.2005, 16:29 Uhr

Finde Kenny ist kein wirklicher Name. Nehmt doch lieber einen anderen und kürzt ihn dann von mir aus mit Kenny ab. Ich denke mit dem Namen wird euer KInd keine große Freude haben

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von Anneke am 11.05.2005, 16:54 Uhr

Mein Fall ist der Name auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloss nicht - South Park! o.T.

Antwort von berita am 11.05.2005, 23:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andere Variante: Kennley

Antwort von medestra am 12.05.2005, 2:59 Uhr

Also kenny ist auch nicht ganz mein Fall aber wenn dein Freund so darauf steht schlag ihm doch vieleicht die Variante "Kennley" vor. kenny kann man dann auch als spitznamen verwenden und es hört sich nicht so nach Plastikpuppe an.

LG Blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von melinda am 12.05.2005, 7:27 Uhr

hi, meine katze heisst kenny *grins*
finde den namen aber voll klasse, und ich hab schon paarmal gedacht wenn es ein junge werden sollte taufe ich die katze um und nenne ihn kenny ;-)
ich finde kenny toll egal für mensch oder tier.
falls es bei uns ein junge werden sollte heisst er
jamie mark
oder jamie romeo

alles gute
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von melinda am 12.05.2005, 7:30 Uhr

also ich finde kenny aus south park
cool. es gibt bei jedem namen irgend eine figur oder schauspieler mit dem mann ihn in verbindung bringen kann.
ausserdem, wer spricht den in 10jahren noch von south park???
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von mimo81 am 12.05.2005, 8:51 Uhr

hab mal in nem buch

KENNY BRUCE

gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenny?

Antwort von finnibea am 12.05.2005, 8:51 Uhr

Kenny klingt wie eine Abkürzung (ist es doch auch, oder?). Ich würde ihn nicht nehmen, eher Ken und dann noch ein zweiter Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.