Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twins 2010 am 28.06.2015, 12:48 Uhr

Können uns einfach nicht entscheiden

Hallo Leute, wir finden einfach nicht DEN namen.
Hatten uns ja vor einiger zeit auf LEONARD geeinigt aber irgendwie ist es nicht mehr sicher, hört er sich nicht zu hard oder alt an? Und was ist wenn sowieso ein leon oder leo drauß wird? Sind uns überhaupt nicht mehr sicher was wir wollen Hätten auch noch Hannes,Laurenz,Edgar und Konstantin auf unserer Liste oder doch vieleicht einen ganz anderen?!?! Die Schwestern heißen übrigends Marie und Fiona. Könnt ihr die namen vieleicht bewerten, gibt es vieleicht einen den ihr kennt der so heißt und was ihr daran nicht mögt oder mögt
Danke euch schon mal im voraus

 
12 Antworten:

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Zuckerwatte999 am 28.06.2015, 13:08 Uhr

Ich habe einen Lennart und ich finde Leonard so schön, aber mir ist das zu ähnlich (bin im 8.Monat mit einem Bub schwanger)...
Also von mir ein klares ja zu Leonhard!!
Von deinen anderen Namen gefällt mir noch Laurenz und Konstanntin. Zu den Mädels würde noch der Hannes super passen :-). Edgar geht gar nicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Jani81 am 28.06.2015, 14:28 Uhr

Stimme meiner vorrednerin völlig zu. Hannes würde super passen. Leonard ist auffallend lang im Gegensatz zu den mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von UnserWunschkind2012 am 28.06.2015, 14:33 Uhr

Ich finde auch Hannes von den genannten am schönsten, euer Favorit wäre mir persönlich zu hart im Klang und auch zu lang zu den Geschwisternamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Makri am 28.06.2015, 20:07 Uhr

Leonard ist pima, Constantin gefällt mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von deepsun am 28.06.2015, 20:31 Uhr

Spontan finde ich zu den Mädels Vincent passend. Von Euren finde ich Hannes am besten. Da der sehr häufig ist derzeit, tendiere ich zu Jannes.

Schreibt wie ihr euch entscheidet dann letztendlich. Ist immer spannend finde ich :) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von tanja3009 am 28.06.2015, 20:53 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich Edgar und Hannes schrecklich, für einen Erwachsenen okay, aber für ein Kind??? Ist gar nicht mein Fall! Leonard und Konstantin sind beide okay! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Maximum am 29.06.2015, 7:55 Uhr

Konstantin ist wunderschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Apydia am 29.06.2015, 8:53 Uhr

Hi,

ich persönlich finde Konstantin viel härter im Klang als Leonard und mir missfällt, das man ihn nicht schön abkürzen kann, ausser mit Konny.
Leonard ist bei uns in der Gegend seit Jahren sehr häufig vergeben, daher ist er bei uns von der Liste geflogen.

Von deinen Vorschlägen finde ich Hannes am Besten zu den Mädels. Laurenz sehe ich neutral, bei Edgar muss ich immer an die Schabe von Man in Black denken (sorry).

viel Erfolg bei der Suche
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von reblaus am 29.06.2015, 10:27 Uhr

Richard, Randolf oder Harald, obwohl Leonard auch gut passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Blondie86 am 29.06.2015, 11:55 Uhr

ich finde von deinen Hannes passend und auch vergebbar.
und warum nicht nur Leon?
ansonsten geht auch noch Constantin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von Selma 1509 am 29.06.2015, 21:51 Uhr

Huhu,

ich kenn einen kleinen Leonard, der geht mittlerweile in die Schule. Er wird nicht abgekürzt, und der Name klingt meiner Meinung nach überhaupt nicht hart! Also der besagte Leonard ist sehr zufrieden mit seinem Namen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können uns einfach nicht entscheiden

Antwort von mirabell am 01.07.2015, 16:20 Uhr

Kann mit Leonard nichts anfangen. Leonardo vlt. noch eher. Aber wäre auch nicht meins. ;)

Leonard klingt so wie zwischen Leonardo und Lennard. Und Lennard finde ich schrecklich.
Leon übrigens auch.

Konstantin würde mir von eurer Liste aber noch gut gefallen - der Name gefällt mir auch so/selbst sehr gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.