Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kattis am 22.12.2004, 15:54 Uhr

Meine Zwillinge!

Hallo, ich bin neu in diesem Forum!! Habe zwar erst vor kurzem meine Zwillinge auf die Welt gebracht(4 Monate) aber ich interessiere mich weiterhin für Namen, weil wer weiß, vielleicht wollen die beiden ja mal ein Geschwisterchen?? ;)

Sind übrigens zwei Mädchen und die Namen unserer Kleinen:

Aline(auch Aline gesprochen) und Maike

Was haltet ihr von den Namen??

Alles Liebe, Kattis mit Aline und Maike

 
5 Antworten:

Re: Meine Zwillinge!

Antwort von Anneke am 22.12.2004, 16:01 Uhr

Hallo!

Aline und Maike sind sehr schöne Namen. Maike heißt meine Schwester, sie ist 27 Jahre, aber ich finde, dass der Name immernoch modern und schön ist.

Gruß Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge!

Antwort von schnittesk am 22.12.2004, 17:05 Uhr

Hallo!
Kann man Aline auch anders aussprechen??? Meine kürzlich geborene Nichte heißt Aline, wird aber Aylihn gesprochen. Bin aber der Meinung, das dies die falsche Ausprache für diese schreibweise ist. Ich würde den Namen so ausprechen, wie er geschrieben wird.
Gruß
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge!

Antwort von engel8803 am 22.12.2004, 17:43 Uhr

Hallo
Also unser erster Sohn heißt Niklas-Leon wenn er win Mädchen geworden wäre hätte er Lara-Sophie gehießen.Im Mai kommt unser zweiter Sohn er soll Robin Lennert/Lennart heißen über die Schreibweise sind wir uns noch nicht einig.Er wäre eine Lenja-Marie geworden.

Die Namen deiner Zwillinge find ich übrigens schön

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge!

Antwort von CaMaPa am 22.12.2004, 19:19 Uhr

Hallo

Meine Bekannte heißt auch Aline, aber bei ihr spricht man das e nicht.
Sind aber sehr schöne Namen und passen bestimmt zu deinen zwei Kleinen Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge!

Antwort von Mum05 am 22.12.2004, 22:05 Uhr

Finde auch beide Namen sehr schön, obwohl ich bei Maike die Schreibweise mit ei bevorzugen würde (Meike).
Ich kenne Zwillinge, die Isabelle und Michelle heißen, find ich auch sehr schön, weil sichs reimt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.