Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 24.03.2012, 11:21 Uhr

na super

unterhalte mich mit einer guten freundin gestern, wie wir unsere zweiten kinder nennen würden wenn sie mädchen werden wieder und sie sagt für sie kommt nur ein favorit in frage und zwar ella. na toll.

meiner ist es ja auch aber ich hab angst, dass der zum modenamen wird langsam. kenne schon 3 ellas in letzter zeit.

sienna ist ja auch noch ein favorit

welcher passt denn besser zu lucia?

ella oder sienna?

 
12 Antworten:

Re: na super

Antwort von Maymama am 24.03.2012, 11:24 Uhr

Ich mag Ella voll nicht, sorry.
Sienna mag ich viiiel lieber...
hattest du nicht auch Viktoria u. Josephine? Die waren 100x besser, schöner !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Bibi_33 am 24.03.2012, 11:32 Uhr

ja viktor heisst mein bruder und ist taufpate von meiner kleinen. daher wollte ich zu seinen ehren den namen nehmen aber nicht als rufname, da er wicky gerufen wird und wir dann noch eine wicky hätten. josephine finde ich auch gut aber auch nur als zweit oder drittname.

sienna gefällt mir aber assoziert man nicht sienna miller damit? die stadt würde mich nicht stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von kleines.2010 am 24.03.2012, 11:40 Uhr

Ich finde Ella viiiel schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Lea3006 am 24.03.2012, 12:10 Uhr

Meine Tochter sollte Ella heißen, fand den namen sooo toll. Aber der Sohn meines Mannes heißt Elijah und das wäremir zu ähnlich gewesen. Jetzt heißt unsere Maus Sienna Malou

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von shelleni am 24.03.2012, 12:34 Uhr

Ella wird defintiv gerade trend! Kenne auch immer mehr, und Freunde die Ihr Kind so nennen wollen. Ich mag Ella ganz gern, find ihn jetzt schon aber langsam langweilig. Sienna hör ich auch immer öfter in letzter Zeit

Beide Namen aber sind schön und passen zu Lucia!
Sienna & Lucia find ich ein Tick schicker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Morla72 am 24.03.2012, 13:34 Uhr

Sienna mag ich gar nicht. Wie wärs mit Jella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

au toll lea3006

Antwort von Bibi_33 am 24.03.2012, 14:48 Uhr

wie waren die reaktionen auf den namen? kennt ihr andere siennas? hat sie einen spitznamen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Gimli07 am 24.03.2012, 14:51 Uhr

Ich finde Sienna eindeutig schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von maleja am 24.03.2012, 16:34 Uhr

Ella ist wunderschön. Kenne auch eine kleine Ella (bzw ist sie schon 10), aber käme denn auch Milla oder Smilla für Dich in Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Bibi_33 am 24.03.2012, 18:04 Uhr

milla heissen schon soviele die ich kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findet ihr sienna kevinistisch?

Antwort von Bibi_33 am 24.03.2012, 18:05 Uhr

in einem anderen forum meinten die, dass sei blöd wenn man den namen vergibt wenn man keine ausländischen wurzeln hat und sehr kevinistisch klingen würde.

findet ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findet ihr sienna kevinistisch?

Antwort von Jule77 am 26.03.2012, 20:29 Uhr

Ne. Ich finds gut. Kevin ist auch gut. Sonst würden ja alle Stefanie oder Anne heißen. die meisten vergebenen Namen sind ja letzten Endes ausländisch. Meine Schwester heißt nadine und ist aus deutschland. ihr vorname französich. ich heiße julia und komme aus deutschland, obwohl es ein russischer Name ist. Sienna ist doch gut. Mach ne sienna Sophie draus und schon klingt es wieder sehr einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.