Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 21.07.2016, 7:39 Uhr

Name fürs 4 Kind

Hallo ihr Lieben!

Brauch bitte ganz dringend eure Hilfe!!
Wir bekommen Mitte Sebtember unser 4 Kind und haben immer noch keinen Jungen Namen der uns wirklich gefällt.
Der Mädchenname ist fix, aber für einen Jungen brauchen wir noch dringend einen tollen Namen der zu den Schwestern passt.
Die heißen E..lis..a, J..an..a und S..oph..ia
Mir gefallen Namen mit ias oder Ian gut...wobei Elias, Jonas (zu Ähnlich zu den Schwestern) Tobias und Fabian leider schon mal weg fallen.
Unser Favorit wäre Emilian....aber eigentlich wollte ich bei allen Kindern einen eigenen Anfangsbuchstaben haben. :-)
Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen? Und wie findet ihr Emilian zu den Schwestern?
Danke für eure Hilfe!!
Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von monk am 21.07.2016, 7:50 Uhr

Lustig. Wir wollten bei der letzten Sophia. War uns dann zu häufig. Wurde eine Elisa! Wir wollen auch bei jedem Kind eigenen Anfangsbuchstaben. Deshalb scheidet diesmal zB Lorenz aus. Was mir gut gefällt. Wir haben 3 Mädchen. Seit 10 Jahren lieben wir einen Namen. Wenn es also ein Bub wird wird es bei und ein Paul!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von Mona Laura am 21.07.2016, 7:53 Uhr

Hi,

Emilian passt gut zu den Schwestern, allerdings bin ich kein Fan davon, dass Geschwisternamen mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Alternativ vielleicht E..lis..a, J..an..a , S..oph..ia und

Manuel
Florian
Laurin
Bastian
Leander
Florentin
Daniel
Kilian
Damian
Christian
Maximilian
Valentin
Constantin
Adrian
Laurenz

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von PunkRockMummy am 21.07.2016, 8:00 Uhr

Felian
Tizian
Kilian
Milan
Marian
Kian
Matthias
Florian
Lucian
Phileas
Fineas
Leonas

Emilian gefällt mir auch zu den Geschwistern, wobei ich eigentlich den gleichen "Tic" habe, mit den eigenen Anfangsbuchstaben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 21.07.2016, 8:12 Uhr

Valerian würde mir spontan einfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und einfach Lias?

Antwort von hopsefrosch am 21.07.2016, 8:56 Uhr

Elisa, Jana, Sophie, Lias....(mmh etwas ähnlich zu Elisa aber geht)

und Levi
und Leontin
Raphael
Aurelio/Aurelian
Valentin
Jonathan (2xJ)
Ruben
Justus
David
Daniel
Danilo
Darius (der passt gut finde ich)





Emilian gefällt mit nicht so...Emilio eher, Emil gar nicht (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von KevinTate am 21.07.2016, 9:10 Uhr

Emilian finde ich ganz schön, aber ich mag gleiche Anfangsbuchstaben auch nicht so ;)

Wie wäre es denn mit Milian oder Milan? Die Namen der Mädchen und auch die Jungennamen, die du aufgelistet hast sind ja recht vokallastig, da fänd Ich Milian oder Milan sehr passend zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von Muffin85 am 21.07.2016, 9:27 Uhr

Marlon, Hen(d)rik, Lars, Lukas, Mattheo, Mattis, Niklas, Henry, Milan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von Makri am 21.07.2016, 10:12 Uhr

Fabio
Lukas
Niko
Ole
Frederik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von lilke am 21.07.2016, 11:50 Uhr

E., J., S. und...

Adrian
Balian / Bastian
Damian
Florin oder Florian
Felix
Henry
Ian
Kilian
Liam
Lias
Linus
Marvin
Nils
Noah
Oliver
Titus
Tizian

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von seerose1979 am 21.07.2016, 17:51 Uhr

Hallo,
vielleicht gefällt euch ja hier etwas von:
Anton
A(d)rian
Ben(net)
Bastian
Florian
Felix
Gero
Hannes
Kilian
Konrad
Karl
Leon(ard)
Lennart
Laurin
Moritz
Mika
Nico(las)
Oliver
Oskar
Paul
Peer
Philip
Tom
Valentin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von reblaus am 22.07.2016, 23:37 Uhr

Gero
Niklas
Michel
Jens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von Jana_soleil am 23.07.2016, 20:37 Uhr

Liam /Lian vllt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name fürs 4 Kind

Antwort von HappyMummy88 am 24.07.2016, 17:10 Uhr

Huhu,

E..lis..a, J..an..a und S..oph..ia &

Darian
Damian
Adrian
Aurelian
Kilian
Ilyas

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.