Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuckliese 1 am 24.05.2005, 23:38 Uhr

Namen, Namen, Namen ??? welchen nehmen ???

Hi ihr lieben.

Wir können uns einfach nicht einigen, was den Jungennamen angeht, denn wir nun mal brauchen. Beim Mädchen wäre es klar gewesen, aber die bekommen wir ja nicht.

Mein Freund möchte meinen Julien Cedric nicht und ich seinen Nick nicht.

Nun haben wir ein paar neue auf unserer Liste. Was haltet ihr von:

John Luca
Leon Niklas

ab hier wäre ich dankbar um ein paar Zweitnamenangebote :o)))

Ben
Tim
Julian
Lukas
Noah
Fabian
Jonas

Danke schonmal

LG *Silke*

 
5 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Spuckliese 1 am 24.05.2005, 23:44 Uhr

Unsere Tochter übrigens heißt
Lucy Selina. Der Name vom Bruder sollte dazu passen.

Bin auch für weiter Namensvorschläge dankbar und offen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Rundinella am 25.05.2005, 0:09 Uhr

Ich finde Ben klasse.Sollte ich mal einen Jungen bekommen, dann wäre das vermutlich meine Namenswahl.Gut finde ich Ben Jonas. Eine Kollegin hat einen Ben Fabian.
Weitere Vorschläge:
Malte, Mick, Finn, Joshua, Bennett, Rene, Lasse, Jens, Nils, Lars, Nick, Colin Hendrick, Frederick, Jakob, Marian, Julian, Adrian, Veit, Quentin, Aaron, Leon, Moritz, Silas, Mike, Manuel, Jonathan, Leander, Martin, Nemo, Simeon, Jasper, Kaspar, Linus, Raphael,Tristan, Merlin, Elias, Julius, Justus
Doppelnamen evtl.:
Noah Gabriel, Elias Balthasar,
Ben Colin, John Quentin, Paul Lennox, Jan Hendrick, Justus Benedikt, Jean Pascal, John Lennox, Simeon Leander,
Aaron Leander, Paul Linus, Vitus Benedikt, Tom Jasper,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen, Namen, Namen ??? welchen nehmen ???

Antwort von sylv am 25.05.2005, 6:54 Uhr

eine bekannte hat eine tochter die heisst luca sophie ihr bruder heisst jetzt jannis.

mir persönlich gefällt tim sehr gut - so heisst nämlich unser sohn.

wie wäre es mit tim david?

fabian maurice
ben eric
julian pascal
lukas simon
noah david
jonas tom

john luca und leon niklas sind auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen, Namen, Namen ??? welchen nehmen ???

Antwort von mimabe am 25.05.2005, 9:06 Uhr

Ben LUKAS
Tim JULIAN
Noah Cedrick
Jonas FABIAN

hihi.. kombiniert doch einfach irgendwie... mit gefällt BEN LUKAS am besten

lg
micky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen, Namen, Namen ??? welchen nehmen ???

Antwort von Arismea am 25.05.2005, 9:13 Uhr

John ist doch mal ein Name den man rufen kann ohne das einem 20 Kinder entgegenblicken, auch Luca dazu find ich gut. Leon Niklas öde, steh nicht auf die Top 20 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.