Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mija2007 am 05.04.2014, 19:33 Uhr

Passen Linus und Louis zusammen

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen im August unseren 2.Jungen.Unser 2 1/2 jähriger heißt Linus.Einen passenden Jungennamen zufinden, ist echt schwer.Mein Mann und ich haben komplett verschiedene Vorstellungen.
Der einzige Name auf den wir uns einigen können, wäre Louis.
Bin mir aber total unsicher, ob die beiden Namen zusammen passen oder sie sich nicht doch zu gleich anhören. Finde Louis total schön.

Was haltet ihr davon und habt ihr wenn noch andere Vorschläge zu Linus.

Ich danke euch!

J. (23.Woche)

 
8 Antworten:

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von JungeMamix3 am 05.04.2014, 19:42 Uhr

Ich finde das hört sich gut an, Ich würde es so lassen.

Mein Sohn ist 3 und findet Louis total toll, er ruft die ganze Zeit Louis toll und mein Patenkind heist Linus...

Beide Namen echt toll!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von JungeMamix3 am 05.04.2014, 19:42 Uhr

Ich finde das hört sich gut an, Ich würde es so lassen.

Mein Sohn ist 3 und findet Louis total toll, er ruft die ganze Zeit Louis toll und mein Patenkind heist Linus...

Beide Namen echt toll!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von ElenaPMP am 05.04.2014, 19:49 Uhr

Ich finde Louis zwar ganz okay aber Namen von Geschwistern müssen meiner Meinung nicht zusammen passen. Es wäre halt krass wenn einer Peter und der andere Francisco heißt oder so, aber sonst.

Hm wenn es ein Name mit L sein soll könnte ich dir den namen meines Sohnes (1 Jahr) empfehlen. Levi. Ein anderer Vorschlag wäre Levin :)

LG Elena, Levi und die ungeborenen Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von Baby013 am 05.04.2014, 19:55 Uhr

Ich finde die beiden Namen zu ähnlich (wenn auch beide sehr schön!)
Durch den gleichen Anfangsbuchstaben, den gleichen Endbuchstaben + das I und das U im Namen klingen sie einfach viiiel zu ähnlich!

Wie wäre es mit:

Adrian
Aaron
Luca
Felix
Elija
Moritz
Jakob
David
Simon
Vincent
Justus
Daniel
Johann
Robin
Bennet
Lasse
Oliver
Silas
Martin
Jasper
Jannik
Hendrik
Leander
Arian
Viktor
Bjarne
Mario
Neven
Nelio. ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von Isa2012 am 05.04.2014, 20:09 Uhr

Ich finde Louis schön aber zu Linus viel zu ähnlich.
Wenn es ein L-Name sein soll passen zu Linus:
Levi
Luuk
Laurent
Loris

Ansonsten Linus
Finley
Elias
Noah
Magnus
Jorin
Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von Sommerfee am 05.04.2014, 22:11 Uhr

Linus & Louis wären mir zu nahe.

Wie wäre es mit:

Linus & Jannis
Linus & Magnus
Linus & Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von mija2007 am 05.04.2014, 23:06 Uhr

Ich finde Levi /Levin auch schön ;-) aber wie schon erwähnt, ist es echt schwierig mit meinen Mann auf einen Nenner zu kommen:er findet sowas wie Connor, Avery oder Taylor schön. Damit kann ich mich nur so gar nicht identifizieren:-(

Louis ist der erste Name der für uns beide passen würde. Selbst Julius, Emil, Justus Lorenz oder ähnliches wehrt er ab.

Danke dir.

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passen Linus und Louis zusammen

Antwort von Terkine am 07.04.2014, 19:52 Uhr

Wäre mir zu ähnlich. Solltet ihr euch aber sonst nicht auf einen Namen einigen können, dann nehmt ihn trotzdem. Ganz gleich ist der Name ja nicht.

Sonst:
Luke
Leon
Andrin
Aaron
Demian
Damian
Julian
Timeo
Timon
Simon
Timo
Leander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.